Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. February 2019
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-04-29 20:10
Super Ingo... ...nicht Diesel. Meine Laune ist alles andere als super, aber mir fiel nichts anderes ein. Die letzte Nacht war nicht sehr angenehm: ich bin ständig wach geworden, ich hatte Durst ohne Ende und als ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-04-28 20:33
Nur fliegen ist schöner Solche Gedanken bekommt man, wenn man nichts anderes zu tun hat, als sich den ganzen  die Tag die Nase zu putzen. Mein Kopf fühlt sich so an, als hätte ich letzte Nacht getrunken und außerdem ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-04-27 18:03
Ausgebrannt und leer... ...so komme ich mir im Moment vor. Ich habe das Gefühl, daß es mich erwischt hat, denn mir platzt der Kopf und ich habe ein Kratzen im Hals. Natürlich liegen die Lutschtabletten im Büro. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-04-26 19:25
Zum Mäuse melken... ...ist das, was hier wieder abging. Wir wollten schwimmen gehen und sind in Panik geraten, weil wir unsere Sachen nicht finden konnten. Es ist nicht so, daß ich keinen Badeanzug mehr habe, aber ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-04-25 19:25
Alles wird gut Ich habe keine Ahnung, wann das sein wird, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich weiß nicht, wie ich die letzten vier Tage ausgehalten habe. Am Mittwoch hatte ich meinen ganz persönlichen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-04-23 21:05
Out of order So und nicht anders läßt sich meine heutige Stimmung beschreiben. Daß man einen schlechten Tag hat, ist normal, aber wenn man so neben der Spur steht wie ich heute, dann ist das schon ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-04-22 19:47
Das echte Leben... ...braucht kein Drehbuch, dafür gibt es die Familie. Zu der Erkenntnis bin ich gestern Abend gekommen. Da fragte mich mein Vater, ob ich ihm kein Bier mit gebracht habe. Wenn er nichts sagt, kann ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-04-21 18:05
Danke, das wars Noch ein paar Stunden, dann ist Ostern 2014 Geschichte. Für mich heißt das, daß ich mich ab morgen wieder in den ganz normale Alltag stürze. Im Moment kann ich mich nicht wirklich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2014-04-20 18:47
Das Leben ist kein Ponyhof... ...gerade dann nicht, wenn sich jede Menge Gedanken in meinen Kopf einnisten und die einfach nicht verschwinden wollen. So ist es mir heute ergangen. So lange ich beschäftigt war, ging es ja noch, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-04-19 19:00
Ostern kann kommen Der Kuchen ist gebacken, die Eier sind gefärbt und das Wetter war heute ein Traum. Wenn ich morgen noch den Ostersegen gucken kann, dann bin ich wunschlos glücklich. Okay, ich bin zwar nicht ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 832
Views 112804