Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-04-15 18:40
Zwischen Hoffen und Bangen So geht es mir immer, wenn meine Mutter zur Blutabnahme war. Jedes Mal hoffe ich inständig, daß sie nicht wieder ins Krankenhaus muß und sie nur Tabletten nehmen muß. Das ist zwar ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-04-14 18:55
Erhöhter Einsatz Selbst am Wochenende kann ich nicht damit rechnen, dabei war ich doch heute beim Sport. Ich habe auch ordentlich was gemacht und stelle zu meiner Freude fest, daß mich der Muskelkater nicht mehr ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-04-12 19:55
Kampfgeist Irgendwie scheine ich genau das verloren zu haben, denn ich kann so gar nichts mit mir anfangen. Daß man müde ist, ständig schlafen kann und auf gar nichts Lust hat, kann ja mal passieren, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-04-11 19:45
Der Schnitzer Ich wollte mich ja eigentlich bedeckt halten, wenn es um die Arbeit geht, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. So ist es auch nicht weiter schlimm, daß heute um ein Haar wieder ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-04-10 19:55
Die Axt im Walde So komme ich mir langsam vor, wenn ich auf der Arbeit bin. Gestern war mal wieder so ein Tag. Um ein Haar wäre die Palette für Kanada weg gewesen. Mir wäre es mal wieder nicht aufgefallen, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-04-08 18:55
Auf der Lauer Daß es sich dabei um die neue Woche handelt, brauche ich an der Stelle nicht sonderlich erwähnen. Es ist echt blöd, daß das Wochenende immer so schnell vorbei ist. Doch in drei Wochen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-04-07 18:40
Chaosküche Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, daß die Tage nach Ostern chaotisch waren. Wo am Dienstag kaum was lief, konnten wir gestern so richtig in die Tasten hauen. Die Ablage können wir auch ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-04-04 20:20
Zerreißprobe Im Gegensatz zu gestern konnten wir heute ein wenig arbeiten. Was erst nicht einfach war, weil die Lieferscheine nicht so aus dem Drucker kamen wie sie eigentlich sollten, aber das Problem war relativ ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-04-03 19:50
Prost Mahlzeit Das paßt irgendwie gut zum heutigen Tag. Die Rechner stehen da. wo sie stehen sollen, aber mehr ist da nicht. Die ersten Minuten waren nicht der Hit und es hat gedauert, bis man zumindestens eine ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-04-02 19:40
Bittere Pillen Auf so was kommt man nur dann, wenn die Feiertage vorbei sind und die Pflicht ruft. Ich muß an der Stelle nicht erwähnen, daß sich meine Lust in Grenzen hält. Wenn ich bin, hätte ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - 111 - 112 - 113 - 114 - 115 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1771
Views 356294