Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-04-04 20:20
Zerreißprobe

Im Gegensatz zu gestern konnten wir heute ein wenig arbeiten. Was erst nicht einfach war, weil die Lieferscheine nicht so aus dem Drucker kamen wie sie eigentlich sollten, aber das Problem war relativ schnell behoben. Bei uns allen fehlten zwei Programme, die man auch installieren konnte. So weit, so gut. Von einen Ausfuhrbeleg konnte ich nur träumen, weil ich nicht ins Programm kam. Irgendwann ging es, half mir aber nicht, weil die Schnittstelle nicht funktioniert und ohne Schnittstelle gibt es keinen Ausfuhrbeleg. Und ohne Ausfuhrbeleg kann ich nun mal nichts in die Schweiz schicken. Das macht nichts, denn so hat der Kunde einen Grund mehr, sich zu beschweren. Das kennt man ja schon. Dann beschwert sich der Kunde eben, ich muß mir das ja nicht anhören. Herr D. kann kein Ursprungszeugnis machen, weil der Drucker nicht einsatzbereit ist. Die Kollegen werden schon langsam ungeduldig, was man auch verstehen kann. Man hofft aber, daß in der nächsten Woche alles laufen soll. Ich bin gespannt, was noch alles so passiert. Im Moment ist gerade alles spaßig. Das gilt übrigens auch für den privaten Bereich. Gestern schickte die Cousine eine Mail mit einer kleinen Buchauswahl. Sie hofft, daß wir eins davon bekommen. Ich habe im Internet geguckt und bin auch fündig geworden. Das, was ich gefunden habe, kostet 10,95€. Damit kann man schlecht zum 60ten Geburtstag aufkreuzen. Dann soll mein Vater doch gucken, daß er von vier Büchern zwei Stück bekommt. Vielleicht bekommt er ja auch alle, was weiß denn ich. Wenn dem so ist, kann man sich die Kosten doch wohl teilen. Oder sehe ich das falsch? Ich glaube nicht. Mein Vater macht das schon und wenn nicht, ist das nicht mein Problem. Ich kann und will mich nicht immer in alles einmischen. Aber was soll ich dazu sagen? Nichts, denn mir fehlen die Worte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-04 20:20