Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 25. April 2018
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-04-15 18:40
Zwischen Hoffen und Bangen

So geht es mir immer, wenn meine Mutter zur Blutabnahme war. Jedes Mal hoffe ich inständig, daß sie nicht wieder ins Krankenhaus muß und sie nur Tabletten nehmen muß. Das ist zwar auch keine Dauerlösung, aber es bringt nichts, wenn sie im Krankenhaus ist und man Untersuchungen macht, die man sich im Grunde hätte sparen können. Mir würde das auch nicht in den Kram passen. Ich gehe davon aus, daß ihr das erspart bleibt. Mich würde das echt freuen. Vielleicht bekommt sie morgen was gegen die Erkältung verschrieben, wenn sie den Besprechungstermin beim Hausarzt hat. Man bekommt zwar kaum noch was vom Arzt, aber da muß schon was drin sein. Letztes Jahr hat mir der Arzt auch was für die Erkältung verschrieben. Daß man sich wegen des Fernsehprogramms in die Haare kriegt, ist schon doof. Mein Vater guckt gerne was aus unserer Region. Ich fände es gut, wenn genau diese Themen schon gezeigt wurden. Das habe ich allerdings nicht gesagt. Mir hat es schon gelangt, daß er mir sagte, daß ich doch unschalten soll. Warum soll ich umschalten? Wenn mein Vater solche Sachen gucken will, werde ich den Teufel tun, um auf einen anderen Sender zu schalten. Ansonsten war alles im grünen Bereich. Ich habe es genossen, lange zu schlafen und in aller Ruhe meinen Cappuccino zu trinken. Nächste Woche kann ich das knicken, aber man kann nicht alles haben. Ich freue mich richtig, wenn wir nächste Woche fahren. Der letzte Besuch ist immerhin schon zwei Jahre her. Es gibt bestimmt eine Menge zu berichten. Für mich wird es hart, am nächsten Tag arbeiten zu gehen. Ich könnte einen Tag frei nehmen, aber das halte ich für keine so gute Idee. Zum einen ist mein Urlaub verplant und zum andern habe ich nicht genug Plusstunden. Es ist also egal, von was ich müde bin. Irgendwie kriege ich das schon hin. Ein bißchen Schwund ist eben immer.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-15 18:40