Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-04-10 19:55
Die Axt im Walde

So komme ich mir langsam vor, wenn ich auf der Arbeit bin. Gestern war mal wieder so ein Tag. Um ein Haar wäre die Palette für Kanada weg gewesen. Mir wäre es mal wieder nicht aufgefallen, wurde aber stutzig, weil der Fahrer drei Sendungen abholen wollte anstatt zwei. Der Kollege war der Meinung, daß ich gerade noch mal Glück gehabt habe. Nicht ich hatte Glück, sondern der Kollege. Na ja und heute bekam ich Panik, weil ein anderer Kollege die Palette an anderer Stelle parkte, weil er Sachen für den Fahrer bereit gestellt hat. Ich habe die Palette nämlich schon vom Hof fahren sehen, aber das macht ja nichts. Aber das kommt bei uns nicht vor, weil man ständig alles kontrolliert. Der Fahrer von unserem Dienstleister kontrolliert ja auch alles. Wer das glaubt, der glaubt, daß der Osterhase und der Papst ein Verhältnis haben. An der Stelle könnte ich ein paar Beispiele aus dem Ärmel schütteln, wo eben nicht alles gut gegangen ist und wo man nicht kontrolliert hat. Aber man soll ja nicht meckern und andere schlecht machen, von daher lasse ich das mal so im Raum stehen und denke mir meinen Teil. Mehr kann ich nicht machen. Ansonsten ist alles okay. Was man so okay nennt, wenn die Busse gestreikt haben. Ich hatte Glück, daß mich mein Vater heute zum Bahnhof gefahren und auch wieder abgeholt hat. Dennoch fahre ich lieber mit dem Bus. Da kann ich nämlich noch ein paar Minuten meine Augen pflege. Eine Tatsache, die mir besonders gut in den Kram paßt. Ich könnte eh nur schlafen. Normal ist das mit Sicherheit nicht, aber nun gut. Irgendein  Laster muß der Mensch ja haben. Wenn ich mir das so recht überlege, könnte ich mich auch mit einem Winterschlaf anfreunden. Aber leider kann man ja nicht alles haben. So muß ich mich damit abfinden, jeden Morgen völlig unfit in den Tag zu starten.

Kommentare

02:27 11.04.2018
Na da haben ja alle nochmal Glück gehabt!
Und Dir eine gute Restwoche! Der Montag ist ja schon geschafft
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-10 19:55