Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. October 2018
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-04-11 19:45
Der Schnitzer

Ich wollte mich ja eigentlich bedeckt halten, wenn es um die Arbeit geht, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. So ist es auch nicht weiter schlimm, daß heute um ein Haar wieder was in die Hose gegangen ist. Der Fahrer von unserem Dienstleister kam ins Büro und wollte wissen, wer die USA bearbeitet hat. Die Papiere würden mit dem Packstück nicht übereinstimmen. Er soll ein Karton mitnehmen, der 6 kg wiegt und eine Höhe von 115 cm hat. Auf den Papieren steht ein Gewicht von 135 kg. Meine Frage war, was ich jetzt daran machen soll. Daß die Papiere nicht falsch waren, wußte ich ganz genau, immerhin habe ich das auch fertig gemacht. Ich habe erst gedacht, daß der Fahrer mich auf den Arm nimmt, aber dem war leider nicht so. Er sollte wirklich und tatsählich den Karton mit nehmen. Ich wollte bei unserem Dienstleister anrufen, um die Sache zu klären, konnte mir den Anruf aber sparen. Zum Glück gab es ja die Kopie und auf dieser stand das richtige Packstück und das richtige Gewicht. Eindeutiger geht es doch gar nicht. Oder sehe ich das falsch? Ich glaube nicht. Was ich glaube, scheint eh unwichtig zu sein. Wenn der Fahrer die Sachen kontrolliert - was auch völlig okay ist - soll er richtig gucken. Herr D. konnte seine Klappe nicht halten und hat mich gefragt, ob das nötig war, daß ich den Fahrer angeraunzt habe. Mag sein, daß das so rüber kam, aber das sieht natürlich jeder anders. So wie ich ihn kenne, hat er sich morgen wieder beruhigt. Dennoch ärgert mich so was. Die meiste Zeit sitzen die Jungs rum und quatschen, was das Zeug hält. Wenn sie dann was machen, läuft manches schief und das kann nicht sein. Und das schlimme ist, daß C. nichts sagt. Da gibt es Schulterzucken und Ausflüchte. Aber mir schreibt er vor, welchen Vorgang ich zuerst zu bearbeiten habe. Als ob ich das nötig habe. Ich mache den Job auch nicht erst seit gestern. Doch wem sage ich das?

Kommentare

02:41 13.04.2018
6 kg vs. 135 kg, der kleine Unterschied wäre mir wohl auch aufgefallen Aber schon gut, dass auch der Fahrer drauf achtete
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-11 19:45