Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-04-03 19:50
Prost Mahlzeit Das paßt irgendwie gut zum heutigen Tag. Die Rechner stehen da. wo sie stehen sollen, aber mehr ist da nicht. Die ersten Minuten waren nicht der Hit und es hat gedauert, bis man zumindestens eine ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-04-02 19:40
Bittere Pillen Auf so was kommt man nur dann, wenn die Feiertage vorbei sind und die Pflicht ruft. Ich muß an der Stelle nicht erwähnen, daß sich meine Lust in Grenzen hält. Wenn ich bin, hätte ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-04-01 17:25
Eiertanz Den habe ich gestern vollbracht, weil ich nicht auf diese Seite kam. Und auch jetzt hatte ich meine Schwierigkeiten. Ich bin gespannt, wie weit ich heute komme. Ich kann es ja noch mal mit Geduld versuchen. ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-03-30 18:15
Gerüchteküche Wenn das stimmt, was D. mir erzählt hat, müßte Herr L. nach dem Urlaub vorbei kommen und sich verabschieden. Wenn das so ist, finde ich dieses Vorhaben mehr als bescheuert. Auf der einen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-03-29 19:45
Tag der Abrechnung Den wird es nach Ostern geben, wenn ich mal wieder die Leute schlecht machen muß. Dabei kommt es aber ganz auf meine Stimmung an. So wie es im Moment aussieht, könnte ich schon platzen. Doch ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2018-03-28 19:50
Probe aufs Exempel Ich habe gedacht, daß ich den heutigen Tag etwas ruhiger angehen kann, aber man hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gestern hat mich ein Kollege gefragt, ob die Schweiz fertig ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-03-25 18:55
Geisterstunde Die erlebe ich bestimmt, wenn ich zu Bett gehe und nicht einschlafen kann, weil mir die Zeitumstellung zu schaffen macht. Das wäre ja nicht das erste Mal, daß ich Schwierigkeiten damit habe. ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-03-24 19:45
Das Wundermittel Ich kann von mir behaupten, daß ich so ein Mittel nicht nötig habe, wenn es so was geben würde. Mir fällt aber ein Kollege ein, der das Mittel viel dringender braucht. Das ist genau ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-03-21 19:45
Nachforschung Die werde ich ganz bestimmt nicht betreiben, sondern da weiter machen, wo ich am Sonntag aufgehört habe. Mir geht es auch gut damit. Ich habe mir den Eintrag von Sonntag noch mal durch gelesen und ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-03-18 19:00
Der Coup Den habe ich auf ganzer Linie gelandet, als ich gestern an H. und M. eine Mail schrieb, ob es möglich wäre, bis zum 19.06. zu bleiben. So schnell habe ich noch gar nicht mit einer Antwort gerechnet, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - 111 - 112 - 113 - 114 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1753
Views 348060