Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-07-08 18:10
Zurück auf Los Wenn man mit der Einstellung in die neue Woche startet, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Und wenn mich nicht alles täuscht, finden in der kommenden Woche die ersten Gespräche statt. ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-07-07 18:00
Hoch hinaus Ich wollte mich mit meinem Sportprogramm richtig ins Zeug legen, wenn der Urlaub vorbei ist und ich wieder arbeiten bin, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. In den letzten zwei Wochen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-07-05 20:25
Vor dem Nichts Andere Worte fallen mir nicht ein, wenn man den Leuten am liebsten die Papiere um die Ohren hauen könnte. Es ist sicher nicht verkehrt, wenn man Sachen zusammen packt, aber der Spaß hört ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-07-04 19:35
Im Visier Ich habe gedacht, daß sich die Moral der Kollegen ändert und ich mich nach meinem Urlaub nicht mehr ärgern muß, aber so kann man sich täuschen. Ein Kollege hat bis Montag frei, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-07-02 20:10
Hilferuf Den gab es heute fast von meiner Seite, denn ich versinke in Arbeit. Was eigentlich nicht weiter schlimm ist, denn das ist besser, als den ganzen Tag Löcher in die Luft zu starren. Heute ging echt ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-07-01 18:55
Verflucht... ...schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Ich finde einfach ungerecht, daß sich das Wochenende immer so schnell vom Acker macht und sich die Arbeitstage wie Gummi in die Länge zieht. Dabei ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-06-30 19:30
Unterschlupf Den konnte man heute wirklich gebrauchen, weil es einfach nur heiß war. So heiß, ich noch nicht mal beim Sport war. Dabei wäre genau das bitter nötig gewesen. Da es mir am Vormittag ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-06-29 20:30
Traurige Wahrheit Seit Mittwoch sind zwei Dinge ganz besonders traurig: Deutschland ist bei der WM ausgeschieden und diese Seite hat wieder gestreikt. Wenn es einmal läuft, dann läuft es. Daß meine Laune ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-06-26 20:25
Schwere Kost Obwohl heute mein zweiter Arbeitstag war, hatte ich zum Aufstehen so gar keine große Lust. Ich sollte mich daran gewöhnt haben, um 4.30 Uhr aufzustehen, aber genau da liegt der Hund begraben. ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-06-25 20:45
Montag ist Schontag Es gab Zeiten, da traf das nicht zu, wenn der erste Arbeitstag nach dem Urlaub anstand. Heute kam ich mit dem Wissen ins Büro, daß keine drei Mappen auf meinem Schreibtisch lagen. Für ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1766
Views 351831