Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-05-17 19:45
Da Capo Ich habe zwar bei Google nachgesehen, was das heißt, aber ich war zu faul, mir das zu merken. Man muß ja nicht alles behalten. Dafür wäre es toll, wenn sich Herr D. gemeldet hätte. ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-05-15 19:30
Weihnachten als Drahtseilakt Ich weiß, daß es bis Weihnachten noch ein paar Monate sind, aber es ist echt anstrengend, wenn man nicht auf so die Seite kommt, wie man es gerne will. Was das angeht, habe ich mein eigenes ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-05-13 18:20
Kollisionskurs Ich weiß nicht warum, aber ich habe gestern schon gewußt, daß es den gibt, wenn es darum geht, daß mein Vater morgen wieder zum Arzt muß, um für meine Mutter Tabletten ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-05-12 19:10
Gegen alle Regeln Etwas anders kommt mir nicht in den Sinn, wenn ich daran denke, daß das Wochenende so gut wie vorbei ist. Gut, ein Tag bleibt mir jetzt noch, aber das ist auch nicht unbedingt der Hit. Gerade die ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-05-11 19:00
In der Schwebe Wie ich an der Stelle den perfekten Übergang hin kriege, weiß ich selbst nicht so genau, aber das geht schon. Momentan sieht es nicht so aus, als wenn mir viel einfällt. Ich habe jetzt ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-05-10 18:40
Schönheitsfragen... ...muß man sich nicht stellen, wenn man frei hat. Das steigert sich noch, wenn das Wochenende länger ist, wie man es sonst gewohnt ist. Ich habe den Job nicht vermißt und ich hoffe, das ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-05-09 19:55
Das Duell Hätte mir vor ein paar Minuten jemand gesagt, daß der Feierabend so zum kotzen ist, dem hätte ich einen Vogel gezeigt. Obwohl der erste freie Tag noch nicht mal in greifbarer Nähe ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-05-07 20:40
Bei aller Liebe Der Satz kam mir am Morgen spontan in den Sinn, als ich die SMS von S. lesen konnte. Seine erste Frage war, ob ich so wie heute arbeiten gehe. Sein Fuß tut noch immer weh und er geht noch mal zum ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2018-05-06 19:10
Gewissensnöte... ...habe ich nicht, weil das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei ist. Immerhin muß ich nur drei Tage in der nächsten Woche arbeiten. Nur das frühe Aufstehen fällt mir so wahnsinnig ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2018-05-05 19:15
Schlag auf Schlag Das gilt ab der kommenden Woche, wenn es um den Urlaub geht. Noch 15 Tage arbeiten, dann habe ich drei Wochen Urlaub. In der Beziehung ist der Mai echt die Krönung, was bei den ganzen Feiertagen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - 111 - 112 - 113 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1771
Views 356214