Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. June 2018
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-05-09 19:55
Das Duell

Hätte mir vor ein paar Minuten jemand gesagt, daß der Feierabend so zum kotzen ist, dem hätte ich einen Vogel gezeigt. Obwohl der erste freie Tag noch nicht mal in greifbarer Nähe ist, hätte ich große Lust, morgen ins Büro fahren. Und da so ein langes Wochenende total überbewertet wird, kann man die nächsten drei Tage dran hängen. Daß das bescheuert klingt, weiß ich selber, aber ich habe keine Lust, mir diverses Gekeife anzuhören Daß mein Vater seine Sachen sucht, ist längst ein alter Hut. Er konnte die Schlafanzugshose nicht finden, die aus irgendwelchen Gründen in der Wäschetruhe lag. Wie das Teil da rein gekommen ist, konnte sich meine Mutter nicht erklären, aber das kann sie ja nie. An einen neuen Schlafanzug kam mein Vater nicht ran, weil die gesamte Bügelwäsche vor dem Kleiderschrank steht. Es ist ja auch ein Problem, das Teil mit der Bügelwäsche an die Seite zu stellen. Und da mein Vater wegen jeder Kleinigkeit an die Decke geht, hat er meine Mutter angemosert, daß sie ständig sagt, daß sie am Wochenende bügeln will. So gab ein Wort das andere und jetzt ist mal wieder Stimmung angesagt. Wenn das bis Sonntag so weiter geht, werde ich noch wahnsinnig. Wenn ich das nicht besser wüßte, würde ich sagen, daß sich meine Eltern erst seit letzter Woche kennen, aber das ist nicht so. Manchmal würde ich die beiden fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Sorry, aber bei so was kann selbst ich nicht ruhig bleiben. Ich muß nicht drei Stunden überlegen, ob ich was sage oder nicht. Aus dem Alter bin ich raus. Es ist nur doof, daß das keiner so wirklich merkt. Ich streite nicht ab, daß ich mich auch über viele Dinge aufrege, doch im Gegensatz zu meinen Eltern habe ich allen Grund dazu. Mir wird direkt anders, wenn ich daran denke, daß es im Urlaub nicht viel anders sein wird. Auch wenn es niemanden in den Kram paßt: ich werde mich nicht raus halten. Da kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen Fliegen fangen. Wenn man das von mir erwartet, muß man auch damit leben, daß ich den ganzen Tag mit Ohropax durch die Gegend laufen.

Kommentare

05:25 10.05.2018
Du bist auch aus dem Alter raus noch bei deinen Eltern zu wohnen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-09 19:55