Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-05-12 19:10
Gegen alle Regeln

Etwas anders kommt mir nicht in den Sinn, wenn ich daran denke, daß das Wochenende so gut wie vorbei ist. Gut, ein Tag bleibt mir jetzt noch, aber das ist auch nicht unbedingt der Hit. Gerade die kommende Woche wird heftig, weil da kein Feiertag zwischen ist. Ich will ja nichts sagen, aber man kann sich daran gewöhnen, wenn man nur an drei Tagen in der Woche arbeiten gehen muß. Da sind fünf Tage schon anstrengend. Doch bald interessiert mich das nicht, weil ich drei Wochen nicht ins Büro muß. Eine Tatsache, die mir gut gefällt, aber bei den Kollegen nicht unbedingt gut ankommt. Das ist nicht mein Problem, andere haben auch Urlaub. Es ist sicher nett gemeint, aber bevor ich in der Firma angefangen habe, ist es auch so gegangen. Von daher ist alles im grünen Bereich. Heute habe ich den Sport richtig genossen. Das sage ich nicht oft, aber wenn ich das sage, ist das auch so. Obwohl ich viel gemacht habe, bleibt der Muskelkater aus. Es ist nicht so, daß mich das stört, aber es ist auch ganz angenehm, wenn ich nicht jeden Muskel merke. Wenn das so ist, kann ich auch öfter zum Sport gehen. Doch genau das ist das Problem: wenn ich einmal zu Hause bin und vor dem Fernseher sitze, ist mir der Sport und alles, was damit zu tun hat, völlig egal. Wie war das doch gleich mit dem Laster? Irgendwie fallen meine Gedanken in ein schwarzes Loch, denn ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Immerhin will ich auch den morgigen Tag was von mir geben. Wenn mir bis dahin nichts einfällt, sehe ich schwarz. Mir fällt bestimmt noch was ein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-12 19:10