Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2018-05-06 19:10
Gewissensnöte...

...habe ich nicht, weil das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorbei ist. Immerhin muß ich nur drei Tage in der nächsten Woche arbeiten. Nur das frühe Aufstehen fällt mir so wahnsinnig schwer. Ich hätte selbst dann Probleme, wenn ich nur an einen Tag früher aufstehen müßte. Ich kann mich nie daran gewöhnen, obwohl ich ja nicht erst seit letzter Woche so früh aufstehe. Aber das ist jetzt egal, denn ein Laster muß der Mensch ja haben. Also freue ich mich auf die kurze Woche und darauf, daß ich mich am Donnerstag und Freitag auf die andere Seite drehen kann, wenn ich eigentlich um 4.30 Uhr aufstehen muß. Mehr Luxus geht nicht. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich es kaum erwarten, bis A. Urlaub hat. Sie muß wieder arbeiten, wenn ich Urlaub habe. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat sie sich darüber beschwert, daß wir uns dann lange nicht sehen. Das ist sicher gut gemeint, aber so ist das nun mal, wenn man Urlaub hat. Ich will ja nicht zu viel sagen, aber es wäre ja noch schöner, wenn ich auf jeden Wunsch eingehe. Irgendwann muß auch mal gut sein. Manchmal glaube ich, daß nur ich alleine das weiß. Darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein. Es ist schon verrückt, auf was man für Gedanken kommt. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Das Wetter war heute wieder ein Hit. Von mir aus kann das echt so bleiben. Es ist nur blöd, daß ich das schöne Wetter morgen nicht so genießen kann. Ich muß nämlich von meinen Minusstunden Abstand nehmen. Wenn ich das jetzt nicht in Angriff nehme, komme ich gar nicht mehr klar.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-06 19:10