Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Love84
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-03-18 10:58
Verrückt Wahrscheinlich bin ich verrückt, durchgeknallt und total kaputt...Aber ich kam einfach nicht drum rum, Daniel eine Email zu seinem Geburtstag zu schreiben...Es musste sein...Ich dachte mir, wenn ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 1 Kommentar
2007-03-15 16:30
Einer dieser Tage Ich habe mir Urlaub geholt für Montag, ich werde aber nicht hingehen und rumheulen...Trauer heucheln will ich nämlich nicht...Meinem Bruder geht es wahrscheinlich am Arsch vorbei, ob ich da bin oder ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2007-03-15 07:48
was tun In meiner Kindheit lernte ich meinen Opa oder besser gesagt Stiefopa als einen schlechten Menschen kennen, was im Endeffekt dazu führte, dass der Kontakt zu ihm und meiner Oma, die direkt im Haus neben ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 6 Kommentare
2007-03-14 09:58
Konsequenz Leider, leider habe ich große Probleme damit immer so konsequent zu sein, wie es der Situation angebracht wäre...Andre schreibt mir ständig per SMS, wie sehr er mich vermisst, wie lieb er mich hat ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-03-12 12:07
Was passiert ist Donnerstag abend gegen 10 habe ich am Bahnhof abgeholt...Wir fuhren in meine Wohnung...Machten es uns gemütlich und waren schon bald dabei, heftigst miteinander rumzumachen (nenne es einfach mal so)...Es ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-03-10 09:25
was ich will ich weiß jetzt was ich will...nicht ihn...es war zwei wunderschöne Tage und Nächte, aber es geht nicht...Da ist die Sache mit dem Alter...Ich werde jetzt erst mal etwas Zeit zum Nachdenken brauchen...
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 6 Kommentare
2007-03-08 19:07
er kommt Er kommt mich heute Abend besuchen, hier her in meine kleine Wohnung...Er nimmt 4 Stunden Zugfahrt auf sich, nur um mich zu sehen, das ist echt super süß...Er hat das einfach so geplant...Eigentlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-03-08 10:22
Ende Andre will mich unbedingt am Wochenende sehen und ich weiß nicht, ob ich es will...Eigentlich habe ich vor das ganze zu beenden, beenden bevor es überhaupt angefangen hat. Andererseits war die Nacht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 1 Kommentar
2007-03-06 19:13
Blöd Soweit, dass sie mir das aus irgendnem bestimmten Grund verheimlicht hat, habe ich noch gar nicht gedacht...Maren ist in so Sachen sowieso was komisch...Ihr ist das nie so wichtig, irgendwas direkt los ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2007-03-06 11:02
Wut auf Maren Ich trag das jetzt schon seit Samstag mit mir rum und wollte es hier nicht schreiben, weil Maren ja meine Freundin ist und über Freundinen sollte man bei anderen nicht schlecht reden...Aber ich bin so ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 209
Views 85769