Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-15 16:30
Einer dieser Tage
Ich habe mir Urlaub geholt für Montag, ich werde aber nicht hingehen und rumheulen...Trauer heucheln will ich nämlich nicht...Meinem Bruder geht es wahrscheinlich am Arsch vorbei, ob ich da bin oder nicht, aber meine Sis und mein kleiner Bruder werden sich sehr freuen, weil es grad meiner Sis auch was näher geht...
Vorgestern nach habe ich von meinem besten Freund geträumt, der ja leider vor 4 Jahren auf unglückliche Weise ums Leben gekommen ist, und jetzt bin ich wieder so down...Ich kämpfe dauernt mit den Tränen...Ich frage mich immer, was er so zu allem sagen würde...In meinen Träumen lebt er immer und ich sage ihm immer, dass er doch tot ist, aber igendwie interessiert ihn das in meinen Träumen nicht...Wahrscheinlich denkt jetzt jeder, hey das ist vier jahre her...Aber was sind vier jahre ohne ihn, im Vergleich zu den 19 Jahren die ich ihn hatte...Ich will einfach, dass er wieder da ist...Das ist total kindisch und naiv so was zu sagen...Aber mir wird noch heute schlecht, wenn ich dran denke, dass ich ihn nie wieder sehe...Jenny hat grade gefragt, was los sei, ich kann es ihr aber nicht sagen...

Tags

Kommentare

18:48 17.03.2007
Das mit deinem Freund tut mir leid. Ist doch klar dass er dir fehlt. Egal wie lange es her ist. *ganzfestdrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 16.03.2007
ich nehme dich auch mal ganz fest in den Arm. Kann dich total verstehen. Ich finde es überhaupt nicht kindisch oder naiv. Es ist doch ein totaler normaler Wünsch das du dein besten Freund wieder haben willst. Ich finde du solltest nie dran zweifeln. Er war ein Teil deines Lebens. Er ist ein Teil deines Herzes.
GLG pinkpepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 16.03.2007
*Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen*GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 15.03.2007
is doch kein Problem *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 15.03.2007
tut mir leid dass du dich schlecht fühlst.
die schwester meiner freundin hat sich vor 2 monate umgebracht, das war die erste beerdigung auf der ich war, war richtig schlimm, kannte sie ihr ganzes leben, zwar nich gut aba hab sie auch schon gekannt als sie noch baby war... und für meine freundin is das ziemlich schwer alles...
hoffe dir gehts bald wieder besser.
falls es dir was hilft es gibt eine seite da kann man so ein trauerforum einrichten und seine gedanken usw aufschreiben.. gibt auch eins von der schwester meiner freundin und ihre freundinnen schreiben da imma dass sie sie vremissen und was sie so machen ohne sie, heisst trauer.org
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-15 16:30