Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-08 19:07
er kommt
Er kommt mich heute Abend besuchen, hier her in meine kleine Wohnung...Er nimmt 4 Stunden Zugfahrt auf sich, nur um mich zu sehen, das ist echt super süß...Er hat das einfach so geplant...Eigentlich wollte ich mich nicht so heftig drauf einlassen...Aber ich lasse die 2 Tage, die er hier sein wird mal vergehen und sehe dann mal weiter...Was und ob ich will...

Tags

Kommentare

19:35 08.03.2007
Na dann wünsche ich dir ein paar schöne Tage + hoffe, dass du herausfindest, was du wirklich willst!! =) *lg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 08.03.2007
das is gut, nichts überstürzen, wünsch dir ein paar schöne tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 19:07