Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-12 12:07
Was passiert ist
Donnerstag abend gegen 10 habe ich am Bahnhof abgeholt...Wir fuhren in meine Wohnung...Machten es uns gemütlich und waren schon bald dabei, heftigst miteinander rumzumachen (nenne es einfach mal so)...Es war wunderschön und ging bis nachts um vier...Am nächsten Tag ging ich schon früh zur Arbeit und als ich mittags nach Hause kam, lag er noch im Bett und schlief...Der Abend wurde wieder sehr schön...Ich war unglaublich glücklich, als wir miteinander schlafen wollten machte er plötzlich schlapp (sollte ich das hier erwähnen???)...Ich fand es zwar etwas befremdlich, aber so ist das nunmal beim ersten Mal...Wir schliefen schon früh ein, so gegen 23 Uhr und am nächsten Tag fuhr ich ihn nach Hause...Auf der fast 2 stündigen Fahrt sprachen wir kaum...Und da ist dieses Problem, ich verstehe mich mit ihm super, solange wir im Bett liegen, aber wehe es kommt ein Gespräch auf, entweder habe ich das Gefühl er versteht nicht was ich sage oder er nervt mich, mit dem was er sagt...Gegen 12 Uhr Mittags traf ich dann bei mir zu Hause ein und überlegte, ich überlegte lange und dann ist mir klar geworden das es nicht geht...Er ist 6 Jahre jünger und das passt mit meiner Lebensplanung nicht zusammen...Ich habe ihm das dann gestern auch gesagt, er konnte es nicht ganz verstehen, was ich ihm erklärte und hat mir immer wieder versichert, dass er mich nicht verlieren will und er so glücklich sei, er hätte in mir seine Traumfrau gefunden...Meine Alarmglocken klingelten wie wild, ich wünschte ihm eine gute Nacht und versuchte zu schlafen...Ich bin froh, dass ich es ihm gesagt habe, obwohl ich ihn so mag...Aber das passt nicht...Eine Beziehung mit ihm ist nicht möglich...und für ein heißes Techtelmechtel sind von seiner Seite aus zu viele Gefühle im Spiel...Ich muss da durch...

Tags

Kommentare


unbekannt
22:26 12.03.2007
Ich glaub auch, dass es für euch beide so besser ist. Für mich ist es auch immer wichtig, dass ich mich mit jemandem unterhalten kann, von daher kann ich dich gut verstehen und da er wohl doch einiges an Gefühlen investiert, wäre eine Affäre auch eine dumme Idee. Es ist gut, dass du ihm ehrlich gesagt hast, wie du denkst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 12.03.2007
find ich gut dass du so ehrlich bist ihm gegenüber... sei stark das is für beide seiten wahrscheinlich besser! viel glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-12 12:07