Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-18 10:58
Verrückt
Wahrscheinlich bin ich verrückt, durchgeknallt und total kaputt...Aber ich kam einfach nicht drum rum, Daniel eine Email zu seinem Geburtstag zu schreiben...Es musste sein...Ich dachte mir, wenn ich je wieder die Chance habe, ihm zu zeigen, dass es auf der Welt ein Mädel gibt, dem er in einer launen Sommernacht den Kopf verdreht hat, dann an seinem Geburtstag. Es kam bisher noch keine Reaktion, aber ich warte (darin bin ich ja Weltmeisterin)...Seine eigentliche Emailadresse funktioniert ja, auf Grund des verlorenen Passworts, nicht mehr, aber ich habe natürlich noch eine weitere Emailadresse, von der ich weiß, dass er sie nutzt...Ich bin froh, dass ich ihm geschrieben habe und ich weiß genau, dass meine ganzen "Daniel spielt keine Rolle mehr"-Beteuerungen hiermit absolut ungläubig und naiv rüberkommen...

Tags

Kommentare


unbekannt
14:27 18.03.2007
Aber echt. Ich mach das aber auch so. Der spielt für mich keine Rolle mehr. Manchmal glaubte ich das sogar fast selber aber es stimmt nicht. Wünsch dir noch viel glück das er antwortet.
lg pinkpepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-18 10:58