Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-21 12:35
Wut und Trauer
Nach meinem Eintrag in dem ich meine Wut über Maren rausgelasen habe, ging es mir etwas bsser und ich dachte, sie ist bestimmt im Stress und wird sich bald mal melden. Aber ich habe immer noch nichts von ihr gehört. Keine SMS, kein Anruf, keine E-Mail...Einerseits bin ich total wütend und anderseits bin ich einfach zutiefst enttäuscht und traurig. Ich frage mich, wie wichtig ihr unsere Freundschaft ist/war, wenn sie es schafft sich so lange am Stück nicht zu melden. Es geht mir nicht nur um die Sache mit Daniel, obwohl ich immer noch denke, sie hätte es mir direkt sagen müssen und obwohl ich immer noch gerne genau Details wüsste, es geht mir aber auch darum, dass nicht mal kurz gefragt wird, wie es geht, dass nicht mal kurz ne SMS kommt, in der sie schreibt, dass sie wenig Zeit hat, oder so...Man muss sich nicht jeden Tag melden, aber Maren weiß ja nicht mal, dass mein Opa gestorben ist, was mit Andi los ist und soweiter...Es gibt tausend Sachen, die sie nicht weiß, obwohl ich ihr sie normal erzählt hätte...Aber ich bin nun mal auch zu stolz um mich nochmal zu melden...Ich hatte ihr ja auch vor 5 Wochen meine Nr. von der Wohnung geschickt, darauf kam bis heute nichts, ich hatte sie auch noch versucht anzurufen, aber sie war nicht da...Ich frag mich ja auch, ob ich was falsch gemacht habe und sie böse ist, aber ich denke wir sind beide über 3mal7 alt und können wenn so etwas ist miteinander reden...Ich bin halt auch am überlegen, ob ich ihr sagen soll, dass ich traurig und wütend bin, wäre eigentlich nur fair, aber ich kann es im Moment nicht...Ich habe die starke Vermutung, dass sie mit dem Typ von Fastnacht zusammen ist und sich deswegen nicht meldet, weil das im Herbst auch schon so war, da hat sie nen Tag vorher Veranstaltungen abgesagt, die Monate geplant waren und ich mich so für eingesetzt hatte, dass sie mitkonnte...Ich weiß nicht, was ich machen soll...
Heute bin ich auch nicht arbeiten, ich bin total angeschlagen von Kopf bis Fuß und konnte mich grad bis zu meinem PC aufrappeln...Aber bei den Schmerzen den ganzen Tag (oder wie gestern noch Abend) in der Einrichtung sein, hätte ich nicht ausgehalten...

Tags

Kommentare


unbekannt
13:23 21.03.2007
Das ist total blöd....ich kenne die ganze Geschichte nicht da ich vnoch nicht so lange bei dir lese. Aber es ist doch keine Freundin wenn sie sich nicht meldet. vllt solltest du wenn es dein Stolz zulässt, dich persönlich und völlig uberraschend melden falls das irgendwie geht.
lg pinkpepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-21 12:35