Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Love84
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-09-15 19:00
Living in my castle Was ist bloß aus mir geworden? Eine gescheiterte Beziehung scheint in meinem Fall gleich zu sein mit einem gescheiterten Leben. Ich vermisse Mathias so und liebe ihn noch immer. Nach 2 Jahren Trennung...naja ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2008-12-23 18:05
und wieder ein Jahr vorbei... ALLGEMEINES 1. Denke 1 Jahr zurück. Wie hast Du den Jahreswechsel 07/08 verbracht? anders, einfach nur anders 2. Schätze ein! Geht es Dir besser oder schlechter als vor einem Jahr? anders 3. Welche ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2008-09-09 19:13
Atme "Und als man sie endlich aus dem Wasser gerettet hatte und im weichen Sand gebettet hatte, sprach er sanft zu ihr `Atme, atme, du darfst nicht aufgeben` und tief in ihrem Inneren dachte sie..." Ja, was ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2008-09-03 13:18
wo war ich? Das weiß ich selber nicht. Ich habe das Gefühl, dass das letzte halbe Jahr an mir vorbei gezogen ist ohne, dass ich es wirklich registriert habe. Immer wieder der Satz meiner besten Freundin: Wie hälst ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2008-02-17 14:34
Das Leben und die Sache mit dem Ponyhof Es ist nun schon Mitte Februar, wieder mal ein Monat vergangen, seit ich das letzte mal hier geschrieben habe...was hat sich seit dem verändert!?!? Mathias und ich sind definitiv getrennt, aber verbringen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Love84 (DE) - 1 Kommentar
2008-01-17 11:50
Minenfeld Für 2008 mein erster EIntrag, gebe mir Mühe, dass es nicht der letzte bleibt. Mein Leben gleicht zur Zeit (eigentlich immer) einem Minenfeld, man muss jeden Schritt gut überlegen, weil sonst...poffpeng...eine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-12-26 09:00
Wunderbares Weihnachtsfest Bis jetzt ist Weihnachten 07 mein absolutes Lieblingsweihnachtsfest, es verläuft so wie Weihnachten verlaufen sollte und dann noch dieser wunderbare Schnee *ich bin entzückt*.-- Die Tatsache, dass ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2007-11-25 13:52
Gefangen Ich habe mich soweit wieder gefangen...denke ich....Die Woche habe ich überwiegend zu Hause verbracht, Donnerstag Abend hatte ich einen Termin bei der Frauenärztin, die ist auch Psychotherapeutin, hat ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Love84 (DE) - Kommentieren
2007-11-20 19:52
schwere zeit ich woltle nur kurz reinschreiben, dass es mir zur Zeit nicht gut geht und ich auch nicht, weiß, wann ich noch mal mehr hier schreibe. ich bekomme meinen inneren Schmerz zur Zeit so schlecht kompensiert ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2007-11-16 17:40
in gedanken gestern hatte ich wieder ein wunderschönes Treffen mit ihm....Wir haben sehr ehrlich gesprochen und uns geküsst. Jetzt werde ich mich zurück ziehen und nachdenken und hoffentlich zu einer entscheidung kommen.
Vor 16 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 209
Views 84942