Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-14 09:58
Konsequenz
Leider, leider habe ich große Probleme damit immer so konsequent zu sein, wie es der Situation angebracht wäre...Andre schreibt mir ständig per SMS, wie sehr er mich vermisst, wie lieb er mich hat (habe ihm ja klar gemacht, dass ich nicht hören will, dass er mich liebt), das er mich unbedingt wieder sehen will...Und dann kommt er mit Fragen, wie "liegt dir denn gar nichts daran, dass wir uns wieder sehen?", "Ist dir das denn alles egal?"...Und ich könnte schreien "NEIN, ES IST MIR NICHT EGAL!", "DOCH MIR LIEGT WAS AN DIR!", "ABER VERDAMMT NOCH MAL, ES KANN NICHTS FUNKTIONIEREN!", dann antwortet er irgendwann nicht mehr und am nächsten Tag, kommt dann wieder eine "Ich-tue-mal-so-als-ob-alles-gut-wär-SMS"...Wenn ich ihn nicht so gern hätte könnte ich das wahrscheinlich ignorieren...Aber so...Ich hatte auch seine Nr. gelöscht, so zum Selbstbetrug, dass ich ihn nicht anschreibe, aber als er dann nicht mehr antwortete ging ich ganz schnell auf die Seite meines Vertragspartner und habe auf der Online-Rechnung die Nr. rausgesucht (so viel zum Thema Konsequenz)...Naja, heute will ich aber nun wirklich konsequent bleiben...Man muss ja auch irgendwo nen Schlussstrich ziehen, wenn man das ganze beendet (hä???)...

Tags

Kommentare


unbekannt
10:47 14.03.2007
Blein konsequent. Versuch es ihm bei zubringen. Also einfach weiter wie du es schon machst.
lg pinkpepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 14.03.2007
Irgendwie tut er mir auch leid, aber du musst wirklich konsequent sein. An jedem kleinen Stück "futter" was er bekommt wird er sich sonst hochziehen und denken alles wird schon wieder.. ohje... Sowas is immer schwer...
Vor allem wenn man selbst so hin und hergerissen ist. Halte durch. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-14 09:58