Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-07-18 10:06
Depri Mein Geburtstag war wunderschön, ich hatte die Leute um mich, die mir wichtig sind, habe ein wunderbares Geschenk von allen zusammen bekommen, was Sharina organisiert hat und ich habe viel gelacht. Und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 6 Kommentare
2007-07-15 10:51
Leben Ich habe nun länger nicht mehr geschrieben, vielleicht weil ich hoffte, dass das Leben mir Antworten geben würde, die ich dann hier niederschreiben könnte. Aber das Leben hat mir keine Antworten geben. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 7 Kommentare
2007-07-01 10:34
Rum is et Nun ist er vorbei, der langersehnte 30.06.! Momentan bin ich außerstande meine Gefühle zu ordnen, deshalb werde ich den Tag kurz Revue passieren lassen. Die Fahrt in einem Transporter, gesteuert von ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-06-27 13:06
Loswerden Ich muss einfach noch einiges Loswerden, ich bin schrecklich, heute schon mein 3. Eintrag :- Also es geht...tada...um Daniel. Also ich habe mir eben viele GEdanken gemacht um ihn, das letzte Jahr. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-06-27 12:11
sitze hier Ich sitze jetzt hier mit einer Maske im Gesicht und einer Art Tönung auf dem Kopf. Ich habe mir jetzt von Wella so "Waschtönungen" gekauft in den Farben Savanablond und Kupfergold. Ich versuche grade, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-06-27 11:10
Woah Also gestern wollte ich dass meine Mom, weil ich diese Woche ja nicht arbeiten bin, somit nicht in meiner Wohnung bei Jenny bin, also ich wollte das meine Mom mir den Ansatz nachfärbt. Sonst macht Jenny ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-06-25 12:06
Reaktion Körper Seele Wie es mir geht ist die Frage, die ich mir selbst immer wieder stelle! Ich lebe, soviel steht fest, aber es scheint, als falle ich wieder zurück in altbekannte Muster. weinen - leiden - nachdenken - ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 9 Kommentare
2007-06-15 11:13
Internet futsch Ich kann meine Antipathien für die Telecom einfach nicht mehr verstecken. Ich bezahle seit 5 Monaten für meine Flatrate und es funktioniert einfach nichts. Jetzt ist schon wieder seit 2 Wochen Telefon ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-06-08 20:49
alleine Matthias ist weg. ER ist auf Mannschaftsfahrt. Ich vermisse ihn, wäre gerne bei ihm. Morgen kommt er wieder. Gestern war Maren da, wir haben super gequatscht. In zwei Wochen sehe ich Daniel. Maren wird ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 1 Kommentar
2007-06-07 11:23
Weinkrämpfe Die letzten Stunden seit gestern Abend habe ich überwiegend mit Weinen verbracht. Warum weiß ich nicht genau. Ich bin sehr deprimiert zur Zeit. Meine Eltern haben eben mit mir gesprochen, meine Mutter ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 209
Views 85042