Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-05-06 09:42
Es wird besser Ich habe Matthias jetzt seit Freitag vor einer Woche jeden Tag gesehen...Morgen wird er mit mr in meine Wohnung fahren und bis Dienstag bleiben, dann werde ich ihn heimfahren (kann er wegen den Armen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2007-04-30 20:10
Wochenende Ich weiß im Moment gar nicht genau, was ich schreiben soll....Ich habe Sebastian vorerst mal aus meinem Handy entfernt und werde mich erst mal nicht mehr melden...Mit Matthias habe ich am Wochenende ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare
2007-04-27 19:06
Endlich Wochenende Mein Internet ist kaputt und deshalb konnte ich nicht online :-8 Aber jetzt ja endlich wieder.... Erst mal danke für die lieben Kommtare...Ich habe mir jetzt wieder viele Gedanken gemacht und ich weiß, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2007-04-24 20:21
Gedanken am Abend Heute morgen wollte ich hochmotiviert auf meine neue CD tanzen...Ich dachte mir, ich tanze sie von vorne bis hinten durch, ist doch ein guter Start in den Tag...Leider wurde mir nach ca. 15 Minuten schwarz ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 8 Kommentare
2007-04-23 20:17
verwirrt - zur Abwechslung mal Der gestrige Tag war so schön...Ich habe geschlagene 6 Stunden im Bistro gesessen und gequatscht...Von 4 bis 6 mit Marie, dann kam Maren, wir haben es geschafft uns mal wieder zu treffen, habe nichts ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2007-04-22 15:04
hmmm Sebastian hatte mir ja erst gesagt, er hätte dieses Wochenende keine Zeit...Um 19:45 Uhr Freitag Abend kam dann eine SMS mit folgendem Text "Heute Abend können wir usn treffen. Habe doch frei. Wenn ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-04-19 21:35
Allgemein Wie lange schon ist es her, dass ein Mensch so nett und ehrlich zu mir war...okay, vielelicht ist es übertrieben...aber bezogen auf meine Liebschaften der letzten Monate ist Sebastian der Erste, der ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2007-04-19 20:21
Angesteckt Ihr habt es geschafft, ihr habt mich alle angesteckt mit euren Diättagebüchern...Bin eben mal ne Stunde schwimmen gewesen...Und habe jetzt die letzen 2 Tage auch noch was besser auf meine Ernährung ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - Kommentieren
2007-04-17 11:20
nicht in der Lage Ich bin im Moment gar nicht richtig in der Lage auf zu schreiben, was ich denke und fühle, weil ich es selber nicht genau weiß...Matthias war am Wochenende die ganze Zeit bei mir, es lief halt wie immer, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 7 Kommentare
2007-04-11 20:47
Mich verstehen lernen Ich weiß nicht, warum es im Moment alles wieder so schief läuft...Ich will mich auch nicht selbst bemitleiden, weil ich eigentlich selber Schuld an dem ganzen Chaos in meinem Leben bin...Ich hatte geglaubt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 209
Views 85650