Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-04-17 11:20
nicht in der Lage
Ich bin im Moment gar nicht richtig in der Lage auf zu schreiben, was ich denke und fühle, weil ich es selber nicht genau weiß...Matthias war am Wochenende die ganze Zeit bei mir, es lief halt wie immer, super freundschaftlich...Wir waren mit Freunden weg...halt das übliche...
habe dann noch erfahren, dass meine beste Freundin aus Realschulzeiten sich nach 7 Jahren von ihrem Freund getrennt hat....Sie wohnt jetzt wieder zu Hause...Da frag ich mich doch, warum andre Menschen sowas hinbekommen, nur ich irgendwie nicht....hmm....Naja, mal sehen....kommt Zeit kommt Rat...

Tags

Kommentare


unbekannt
18:03 18.04.2007
mensch.. im moment gehts allen wohl nicht so gut! und diese frage stelle ich mir ständig.. alles net so einfach !!!

danke für deinen netten kommentar ...
gruß die dicke


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 18.04.2007
Das hatten wir ja schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 18.04.2007
das stimmt. dann würdest du ja sehen, ob du ihn richtig vermisst?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 17.04.2007
Klingt echt schwierig. Vielleicht hilft es dir, wenn du ihn erstmal nicht mehr siehst? Ist bestimmt viel schwerer als gesagt... aber vielleicht wirst du dir dann klar was du brauchst.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 17.04.2007
*hm *fühl dich mal ganz feste von mir gedrückt!! :/ Ich hoffe, du schaffst es, deine Gedanken + Gefühle ordnen zu können!! :/ Ist ja auch nicht gerade einfach.. *vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 17.04.2007
Dann versuche doch erstmal deine Gefühle/Gedanken zu ordnen.Wie heißt es noch: man muss erst viele Frösche küssen,bis man einen Prinzen findet.Ich bin fest davon überzeugt das du auch deinen Prinzen findest.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 17.04.2007
naja, so eine trennung ist gewiss nicht einfach. und wie ich schon mal geschrieben habe, lass dir zeit und überstürze nichts. bevor du nachher die entscheidung noch bereust?! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-17 11:20