Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Love84
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-04-10 14:41
Maren und mein Partybericht Also ich muss jetzt erst mal wieder los werden, dass ich von Maren total angepisst bin...Letzen Sonntag (also der 01.04.) hat sie ne SMS geschickt "Lust auf Eis oder Saft bei dem schönen Wetter?" Ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 10 Kommentare
2007-04-03 15:43
Alles dreht sich "Wish you were here And I miss you like hell And I'm feeling blue I miss your laugh I miss your smile Alle I miss everything about you Every seconds like a minute Every minute like a day" Ich weiß nicht, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare
2007-04-01 22:27
Wochenende Wochenende bei Matthias am Krankenbett verbracht...Er sieht aus wie ein Monster, hat keine Hand, die er benutzen könnte und ist alles in allem ziemlich hilflos. Ich habe ihn schön verwöhnt...Alles ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare
2007-03-30 21:39
Allgemein Ich könnte heulen heulen und nochmal heulen...Das ich Matthias noch liebe ist mir so klar geworden...Er hat sich heute mittag nicht gemeldet, da wurde ich schon nervös, machte mir Gedanken, bekam Panik...Später ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2007-03-30 10:04
Bitte räum mein Leben auf.... Zum 1.223.454 mal im letzten halben Jahr habe ich das Gefühl, dass das emotionale Chaos mich erdrückt, einfach so, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob ich das will... Ich sollte jetzt einfach mal ehrlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2007-03-26 12:38
Manchmal Manchmal aber nur manchmal vergessen ich für einen Augenblick, dass ich schon fast 23 bin und verhalte mich ein 14jähriger Teeni (nichts gegen 14jähgrige Teenis)...Am Samstag war ich mit Cora, ner ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2007-03-21 20:08
Unglaublich aber wahr... Da habe ich mich heut mittag noch beschwert, noch erzählt, dass Maren noch nicht mal angerufen hat, seit ich das Telefon habe,...und dann eben vor 20 Minuten klingelt das Telefon und sie war dran...tatsächlich...Ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-03-21 12:35
Wut und Trauer Nach meinem Eintrag in dem ich meine Wut über Maren rausgelasen habe, ging es mir etwas bsser und ich dachte, sie ist bestimmt im Stress und wird sich bald mal melden. Aber ich habe immer noch nichts ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 1 Kommentar
2007-03-20 10:52
Sachen gibts Nachdem ich erst dachte, dass mich der Schnee nervt, war ich heute morgen bisjen depri, als ich aufbrechen musste ins sonnige Hessen :-( Ich hab dem Schnee wehmütig im Rückspiegel nachgeschaut.... Gestern ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare
2007-03-19 08:49
brrr Draußen schneit es ohne Ende und mir wird jetzt schon kalt, wenn ich dran denke, dass ich heute mittag im Schnee auf dem Friedhof stehen werde..Aber ich werde mich so gut es geht warm einpacken... Daniel ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 209
Views 85762