Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-30 10:04
Bitte räum mein Leben auf....
Zum 1.223.454 mal im letzten halben Jahr habe ich das Gefühl, dass das emotionale Chaos mich erdrückt, einfach so, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob ich das will...
Ich sollte jetzt einfach mal ehrlich zu mir selbst sein und mir klar werrden, was wieder total neben der Bahn läuft...Das mein Leben angefangen hat aus den Fugen zu geraten, als ich im Juli Daniel kennenlernte ist mittlerweile wohl allseits bekannnt...Vielleicht habe ich mir selber etwas vorgemacht, wenn ich dachte, dass irgendwann alles von selbst wieder in die Fugen gerät...Bis heute warte ich, aber nichts passiert...Also muss ich wohl selber Hand anlegen...
Mein aktueller Ist-Stand:
-Narrisch nach Daniel (wird sich wohl nie ändern): er bringt meine Gedanken, meine Gefühle durcheinander
-Mit Matthias läuft es eigentlich wie zu Beziehungszeiten auch, wir treffen uns, fahren gemeinsam mit Freunden weg, er schläft auch mal bei mir, es läuft körperlich NICHTS zwischen uns, er sagt mir, dass er mich liebt, ich sage ihm, dass ich ihn lieb hab, weil ich weiß, wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe (obwohl ich das gewiss tue) sind wir wieder in einer Beziehung...Und so wie es zur ZEit läuft, kann eine Beziehung mit ihm nicht funkitionieren (wirrwarr)
-Andre, hundert mal habe ich ihm gesagt es wird nichts...hundert mal hat er mich vom Gegenteil überzeugt...Vielleicht sollte ich beim 101.mal konsequent bleiben
Soll-Stand: -ein chaosfreies, emotionsruhiges Leben, in dem nur 1 Mann die Hauptrolle und Daniel höchstens die Nebenrolle spielt (vielleicht sollte er besser gar nicht mitspielen)...

Tags

Kommentare


unbekannt
20:51 30.03.2007
Hey...ich finde, also ehrlich gesagt, Daniel hat dich nicht verdient. Und das sage ich nicht weil ich dir gut zureden will. Es ist doch schon mal gut, dass du ein Entschluss gefunden hast, was du ändern willst. So weit bin ich nicht. Aber ich kenn, dass mit den Männer Wirrwarr, aber alles was du machen kannst ist, halte den Kopf hoch und ertrink nicht.
VLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 30.03.2007
Du solltest den Daniel echt vergessen, aber ich kenn das...es klappt einfach nicht.. Ich denk immernoch an meinen Kollegen und hoffe es ist irgendwann vorbei. Wenigstens macht er mich nicht mehr so kirre wenn ich weiss das er auch am arbeiten ist. Wird schon alles wiede.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 30.03.2007
That´s life.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-30 10:04