Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-08-23 09:39
Chaos II ja, es ist noch einiges passiert die letzten Tage....Ich kann im Moment alles noch gar nicht so richtig einordnen.... Mit Thomas habe ich viel Kontakt gehabt die letzten Tage. Wir haben geklärt, dass ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2007-08-19 19:14
Chaos Ich habe heute Dinge erfahren, über Thomas, er scheint mehr Interesse zu haben, als es bisher den Anschein hatte...Aber ich habe Matthias....Mich hat alles so verwirrt, dass ich einen Streit mit Matthias ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-08-19 10:25
kaputt Ich war jetzt eine Woche mit der Einrichtung auf Ferienfreizeit, bin total kaputt und werde ein ander mal berichten....
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 1 Kommentar
2007-08-10 09:12
Danke Gott Ich zittere und bin aufgewühlt, aber ich bin Gott dankbar, dass er es so gehandelt hat. Mein Bruder hatte heute morgen einen Unfall, er hat sich viermal überschlagen. Das Auto hat Totalschaden, aber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2007-08-09 13:46
Stelle, Wohnung alles mir Bin so glücklich. Ab 1.10.wohne ich mit Matthias in einer super 80 m² Wohnung. Und habe ne Stelle als Gruppenleiterin. Happpppppppppppppppppppppppppppppppppppppy!!!
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare
2007-08-08 17:03
Allgemein Es scheint weiter zu gehen...Komme grade vom Vorstellungsgespräch und gehe nachher mit Matthias die Wohnung gucken....Es geht alles so schnell....Ich weiß nicht, wie das weiter gehen soll....Habe bisjen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2007-07-31 20:11
Seltsames Gefühl Es ist ein seltsames Gefühl, wenn sich Gefühle für einen Menschen einstellen, bevor was körperliches passiert ist. Besonders dann, wenn man in einer Beziehung steckt. Im letzten, meinem 23. Lebensjahr, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 7 Kommentare
2007-07-30 14:06
Mein Leben edit Ich muss sagen, mein Leben macht auf eine verrückte Art zur Zeit richtig Spaß. Ich rede mir ein, dass das neubegonne Lebensjahr, alles was im letzten Lebensjahr war vergessen lässt. Und so scheint ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-07-21 19:25
die antwort Habe Daniel eben noch mal angeschrieben, er hat direkt geantwortet. Vielleicht war das die Antwort die ich haben wollte! Die Antwort, die mir hilft ihn zu vergessen. Er hatte nie Bock zu antworten. Hat ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2007-07-20 11:08
Wendungen Es gibt Wendungen im Leben, die sind so nicht vorhersehbar und sie können einem aus der Bahn werfen und sie können einen dazu bringen alles aus einer andren Sicht zu sehen. Was ist jemand wert, dem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 209
Views 85015