Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-30 21:39
Allgemein
Ich könnte heulen heulen und nochmal heulen...Das ich Matthias noch liebe ist mir so klar geworden...Er hat sich heute mittag nicht gemeldet, da wurde ich schon nervös, machte mir Gedanken, bekam Panik...Später dann der Anruf von seinem Bruder....Matthias wurde mit nem Helikopter ins Krankenhaus geflogen...Sturz aus fast vier Meter Höhe auf eine Betonplatte...Ich war eben mit meiner Mom bei ihm im Krankenhaus...Hätte selber nich fahren können...Mir tut so leid, was alles geschehen ist...und ich hatte so eine Angst um ihn...Nun können wir uns am Wochenende halt im Krankenhaus sehen...Es tut so weh, zu sehen , wie er da liegt und leidet...Gott sei dank, geht es ihm den Umständen entsprechend gut...Ich werde ihm sagen, dass ich ihn liebe, sobald er wieder aus dem Krankenhaus ist und ich werde für unsere Liebe kämpfen...Das ist die Liebe doch wert????

Tags

Kommentare

16:27 31.03.2007
Ohje wie hat er das denn angestellt? Ich hoffe es geht ihm bald besser, du hilfst ihm sicher wenn du ihm zeigst das du da bist wenn er dich braucht. Wenn du dir ganz sicher bist mit deinen Gefühlen dann hoffe ich alles wird wieder gut!! *lieb drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 31.03.2007
oh man das tut mir wirklich leid wenn du für ihn da bist gehts ihm bestimmt bald besser aber sei lieber vorsichtig wegen deinen Gefühlen schließliche is das eine extreme situation die extreme gefühle und emotionen hervorrufen kann, hör noch ma in dich und rede am besten mit einer freundin drüber die eure situation kennt, das wär mein tipp.
aba sonst noch ein schönes wochenende
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:13 31.03.2007
Das ist ja schlimm...ich hoffe es geht ihm bald besser. Stimmt es lohnt sich für die Liebe zukämpfen. Ich wünsch dir viel Glück. *drück dich*
GLG Pinkpepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:18 30.03.2007
Ich hoffe es geht ihm bald besser und es lohnt sich immer für die Liebe zu kämpfen, wenn noch Gefühle da sind...
Also ich drück euch beiden die Daumen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:50 30.03.2007
Ja ist es...aber geh das langsam an.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-30 21:39