Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-06-03 11:08
Entrümpelt Gestern haben Matthias und ich mein Zimmer entrümpelt, wenn ich ganz ehrlich bin hat aber Matthias die meiste Arbeit gemacht. Wir haben umgestellt, DInge entsorgt die ich nicht brauche und gesaugt. Es ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare
2007-06-01 12:12
Kritik bei Diary-z Ich habe jetzt lange drüber nachdenken müssen und ich muss jetzt hier loswerden. Ich war sehr schockiert, wie eine unserer Mitschreiberinen hier in Diary-z begrüßt wurde. Und ich muss dazu jetzt einfach ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2007-05-31 11:01
Liebe Ich hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann nochmal schreiben werde: Aber ich liebe Matthias über alles. Er ist mein größtes Glück und ich möchte das jetzt einfach nur genießen. Ich habe das ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2007-05-26 18:09
Vertrauensbruch Matthias hat sich auf die Seite meines Netzanbieters eingeloggt und meinen Einzelverbindungsnachweiß durchgeschaut. Er ist auf Sebastians Nummer gestoßen, hat dort angerufen. Ich habe ihm irgendeine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2007-05-25 11:39
Allgemein Mein größtes Problem zur Zeit ist die unnachlässige Wärme in meiner Wohnung und die absolute Fehleinschätzung der Wetterlage die ich Anfang der Woche hatte und die dazu führte, dass ich weder Röcke ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare
2007-05-20 10:24
übelstes Landleben Also gestern Abend habe ich mir schon paar Autos angeschaut, und ich bin meinem Traumauto schon etwas näher. Ich muss aber mal jetzt einige Sachen loswerden um Missverständnisse loszuwerden. Ich wohne ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare
2007-05-19 16:54
miese Laune Irgendwie habe ich richtig miese Laune...Zum einem hat mich die Freundin von Matthias Cousin gestern echt blöd angetextet. Es ist so, dass ich und sie nicht gut mit einander können. Die sind erst seit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2007-05-18 10:11
Anruf Gestern Abend saß ich vorm Fernsehen, zog mir Topmodels rein, als mein Handy ging...Es meldete sich ein Alex, den ich nicht kannte, der mir aber sagte, er kenne mich von dem Abend, als das mit Daniel ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare
2007-05-13 11:09
Hallo Ist echt blöd, dass mein Internet in meiner Wohnung defekt ist, komme so nur noch selten ran und hab wenig Zeit für dz :-( Gesundheitlich bin ich zur Zeit bisjen angeschlagen, habe mit der Therapie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2007-05-09 09:10
Gefunden Wie schon gesagt verstehe ich mich im Moment sehr gut mit Matthias...Er ist ja auch mit mir in meine Wohnung gefahren, Montag und Dienstag...Montagabend war er schon so mies drauf...Und das ist immer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 209
Views 85659