Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-11-12 11:25
fertig, verwirrt, durcheinander, hilflos Was soll ich sagen, die Situation wird immer verwirrender. Ich bin mir seit gestern, seit Matthias wieder zu Hause ist richtig sicher, dass ich für beide, für ihn und Thomas starke Gefühle habe. Rein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2007-11-11 15:07
Liebe??? FAZIT In den Kommentaren, wurde meine Liebe zu Matthias in Frage gestellt. Deshalb möchte ich darauf mal antworten. Ich hatte schonmal geschrieben, dass ich Matthias sehr liebe. Ich liebe ihn als Mensch!!! ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2007-11-11 10:02
schon sonntag Jetzt ist es schon Sonntag, Freitag war mein kleiner Bruder bei mir, wir haben zusammen DVDs geschaut. War richtig schön. Fand ich echt lieb von ihm. Gestern, dann das Treffen mit Thomas. Es war wunderschön. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2007-11-09 08:05
unbewusst Mir war nicht bewusst, wie lange ich hier nicht mehr geschreiben habe und das obwohl ich schreiben sonst immer als sehr befreiend empfunden habe....Aber es lief eigentlich ja auch alles sehr gut, ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare
2007-11-08 14:21
einsturz und plötzlich stürzt alles zusammen, du weiß nicht mehr vor und nicht mehr zurück...du weißt nicht, was du tun sollst, was dein nächster schritt ist, deshalb beschließt du einfach nichts zu tun ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare
2007-09-10 15:58
rumbekommen/ Schuhfragebogen Also, ich habe mein Wochenende gut rumbekommen, außer, dass ich jetzt bis Ende der Woche krankgeschrieben bin, weil ich mir nen Infekt eingefangen habe. Freitag Thomas auf ner Party getroffen. Haben ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 4 Kommentare
2007-09-05 10:51
hmm Gestern mit Thomas gemailt, er fragte, ob das mit Samstag dann klar ginge. Ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht weiß, hab gehofft, dass wir dann so bisjen auf das Thema kommen, was er sich von dem Treffen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - Kommentieren
2007-09-03 09:54
Wie es geht JA, ich hab jetzt einige Tage nicht geschrieben. Tage, die ich nutzen wollte, alles mal zu klären zu Ruhe zu kommen und ab zu schalten... Mit Matthias ist soweit alles geklärt. Er hat mir das ganze ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2007-08-28 10:12
zerissen Erst mal vorweg, jegliche Schreibfehler in diesem Text hängen damit zu sammen, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen muss, da meine Sehkraft, dank Bindehautentzündung und entsprechender Salbe eingesschränkt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 6 Kommentare
2007-08-26 09:18
überrumpelt Gestern habe ich erfahren, dass ich am neuen Arbeitsplatz nicht nur, als Gruppenleitung, sondern auch als stellvertretende Standortleitung eingesetzt werden soll. Mich hat das ganz schön überrumpelt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Love84 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 209
Views 85053