Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-03-01 16:48
sex sex sex!!! und noch mehr sex
altaaaaa
bis zum umfallen!! bis es nich mehr ging!!! jaaa wirklich!!
ich hatte sex!!!! sex!!! sex!!!!
wouhoouuuuuu!!!
is das der hamma???
zwar mit der falschen person, aba es war gut!!!
es war wirklich gut, und lustig... aba auch anstrengend
aba ich hatte sex!!!! das is die hauptsache!
alles andere zählt nich!!
also nich mit maiki so viel kann ich schonma sagen
aba er is auch blond und ich hätts nich machen solln, weil eigentlich phia auf ihn steht.... aba ich stand ja auch auf ihn, das wusste sie auch... naja dass es bei uns beiden ab und zu ma heftig funkt weiss sie nich...
aba muss sie auch auch nich wissen, ich mein sie hat eh was viel besseres verdient als thomas
naja jedenfalls fühl ich mich gut! so rein emotional!
körperlich bin ich am ende
aba sowas von am ende!!
ich mein ich denke nich zu viel an ihn und es war gestern einfach nur verdammt gut für mich und so und ich bin deswegen nich verliebt in ihn...
kla mag ich ihn... aba jetzt im nochma mit ihm schlafen??
soooo scharf bin ich nich drauf
ehrlich nich!!
aba es tat gut, begehrt zu werden und berührt zu werden und in seinen armen zu liegen und zu kuscheln und geküsst zu werden
boa war das geil
ich hätt die ganze nacht knutschen könn ^^
okee freundschaftlich gesehen war das kein feiner zug von mir aba man muss auch manchma egoistisch sein!
imma an andere denken hab ich ja auch nichts von
also ich fands gut und so lange sie ihn nich heiratet und dann davon erfährt is doch alles tutti!!
oder etwa nich???

Tags

Kommentare

17:22 01.03.2008
Kann verstehen, dass es gut war, tut ja auch wirklich gut begehrt zu sein....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-01 16:48