Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2009-09-15 19:00
Living in my castle

Was ist bloß aus mir geworden? Eine gescheiterte Beziehung scheint in meinem Fall gleich zu sein mit einem gescheiterten Leben.

Ich vermisse Mathias so und liebe ihn noch immer. Nach 2 Jahren Trennung...naja fast 2 Jahre.

Ich lebe mit Thomas zusammen. Habe ihn gerne, aber bin so unglücklich.

Gerade hat meine beste Freundin mir am Telefon mitgeteilt, dass ich schwierig bin (keinesfals ein schlechter Mensch, aber schwierig), ich hätte Charakterzüge die mich unsympathisch machen. Vorallem mein Umgang mit Thomas. Ich behandle ihn wohl von oben herab und gehe sehr lieblos mit ihm um.

Na toll, das ist also aus mir geworden ein unsympathischer (aber keineswegs schlechter) Mensch.

So diary, ich brauche dich wieder!!!

Kommentare

17:58 23.09.2009
Ach quatsch,ich glaub nicht das deine Freundinn das wirklich so gemeint hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 15.09.2009
ich hoffe es doch....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 15.09.2009
ach Freundinnen haben auch nicht immer Recht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 19:00