Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-05-26 18:09
Vertrauensbruch
Matthias hat sich auf die Seite meines Netzanbieters eingeloggt und meinen Einzelverbindungsnachweiß durchgeschaut. Er ist auf Sebastians Nummer gestoßen, hat dort angerufen. Ich habe ihm irgendeine total verlogene Geschichte erzählt. Ich bin wütend, dass er mir nachspioniert, aber ich kann es auch verstehen. Im Moment bin ich so glücklich mit ihm, ich bin mir so sicher, dass ich ihn liebe wie noch nie...Ich denke gar nicht mehr daran, was mit einem andren evtl. sein könnte.
Ich kann ihm eigentlich ja nicht böse sein, weil er ja einen Grund hat mir nach zu spionieren, nur er weiß es nicht.

Tags

Kommentare

11:04 30.05.2007
Also ich kanns schon auch etwas nachvollziehen, weil er dich ja wirklich über alles liebt, auf der anderen Seite find ich es auch total daneben von ihm. Vorallem, weil er da gleich angerufen hat. Hast du ihn nicht zur Rede gestellt oder dich einfach nur erstmal versucht, rauszureden?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 28.05.2007
Ich finde es immer etwas schwierig so einen Vertrauensbruch ein zu ordnen.Aber hauptsache du bist glücklich.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:25 26.05.2007
Es geht wirklich nicht. Irgendwie hast du auch ein Leben und er auch, auch wenn ihr ein Paar seit. Hast du seine Sachen schon durch sucht??
GLG Pepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 26.05.2007
ich find das geht gaaar nich, voll krass dass er da gleich anruft!
du hast doch in letzter zeit gar nich mehr mit s. geschrieben oder doch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 26.05.2007
Irgendwie kann man ihn ja verstehen und irgendwie geht das ja mal gaaar nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-26 18:09