Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-05-09 09:10
Gefunden
Wie schon gesagt verstehe ich mich im Moment sehr gut mit Matthias...Er ist ja auch mit mir in meine Wohnung gefahren, Montag und Dienstag...Montagabend war er schon so mies drauf...Und das ist immer schlimmer geworden...Er sagte aber immer es wäre nichts los... Ich habe dann aber so lange rumgestochert, bis er es gesagt hat....Er hat ein Foto von Daniel gefunden...Er hatte den Umschalter nicht gefunden, diese gesucht und dann aber leider das Foto gefunden...Er machte mir auch direkt klar, dass er "den Typ" schon 2mal gesehen hat...An dem Abend, als ich Daniel kennenlernte und später auf Oktoberfest...Ich konnte einfach nicht die Wahrheit sagen...Erstens läuft es grad so gut...und ich hätte doch nicht sagen können, dass ich ihn "den Typ" auf nen total verrückte Art und Weise verliebt war/vielleicht noch bin...Das ist doch total bekloppt...Ich hätte nie gedacht, dass ich Matthias anlüge, wenn er mich konkret auf was anspricht, aber leider ist genau das passiert....

Tags

Kommentare


unbekannt
21:23 11.05.2007
hez ho wo bist du????

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 10.05.2007
Lügen haben kurze Beine. Ich sag immer die Wahrheit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:02 09.05.2007
Wahrscheinlich haette kaum jemand in solcher Situation, die Wahrheit gesagt. Ich bestimmt auch nicht. Oder nur weniges. Es tut mir echt leid, das es so gekommen ist. Fuer dich, aber auch fuer ihn.
Alles Liebe Pepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 09.05.2007
Also ich wüsste auch nicht, ob ich Matthias die Wahrheit gesagt hätte.. vorallem, weil das ja dann alles ganz spontan kam. Ich drück dir die Daumen, dass du den richtigen Weg einschlägst und alles so wird, dass du wieder glücklich und aus dem Gefühlschaos raus bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 09.05.2007
Wahrscheinlich hätte ich in deiner Situation auch nicht die Wahrheit gesagt.Es ist aber auch schwer,in deiner Situation das richtige zu tun.Du wirst schon deinen Weg finden.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 09.05.2007
bist du denn nu wieder richtig mit matthias zusammen? und er weiss überhaupt nichts von der daniel geschichte? gar nichts?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-09 09:10