Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Love84
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-01 17:34
Gestern Abend Hatte wie gesagt, gestern Abend versucht lieb zu sein, zu Matthias. War mit Maren zur Kirmes hin und hatte irgendwann dann angefangen einen zu bechern. Mein Freund und ich sahen uns dann gegen 12, einer ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2006-07-31 19:40
Guten Abend meine Lieben!!! Es ist echt fazinierend, wie andere Leute hier bei diary-z an den privatesten Gedanken teilnehmen. Etwas gruselig ja schon, aber eigentlich ein ganz tolles Gefühl, denn man kann sich zeigen wie man ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Love84 (DE) - Kommentieren
2006-07-31 14:40
Ablenkung??? Jetzt habe ich eine Stunde damit verbracht, mein E-Mail-Postfach aufzuräumen, sprich nutzlose e-mails zu löchen und die anderen in entsprechende Ordner abzulegen. War nicht grade die sinnbringenste ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Love84 (DE) - 2 Kommentare
2006-07-31 13:36
Mal was ganz anderes... Kaum zu glauben, aber wahr, es gibt noch andere Themen im meinem Leben, als Beziehungsprobleme. Ich stehe im Moment vor einer sehr ungewissen Zukunft müsst ihr wissen. Habe grade meine Ausbildung abgeschlossen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Love84 (DE) - Kommentieren
2006-07-30 23:48
Schöner Abend!!! Heute war ein schöner Abend mit meinem Freund. Ich hatte meine neuen Sachen an und er sagte mir, dass ich ihm sehr gut gefallen würde. Ich dacthe mir dann zuerst, ob er nicht einfach mal seinen Mund ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Love84 (DE) - Kommentieren
2006-07-30 11:48
Sonnenschein... Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein, gestern war einer der schönsten Tage seit langem. Zwar musste ich morgens in aller Herrgottsfrüh aufstehen und arbeiten gehen, aber dass ging ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Love84 (DE) - 1 Kommentar
2006-07-27 16:43
Alltag??? Heute war ich nach 2 Wochen wieder auf der Arbeit. Natürlich fragten alle, wie es auf Mallorca war, ob wir gut klar kamen, ich und mein Freund. Dann kamen in kurzen Abständen auch SMS von Freundinnen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Love84 (DE) - 5 Kommentare
2006-07-26 22:29
An meinen Liebsten DU wirst diese Zeilen nie sehen, nie... DU darfst sie n ie sehen, nie... Ich habe dich betrogen. Hinterhältig und gemein. Du warst nur einige hundert Meter weiter und ich habe mich berühren lassen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Love84 (DE) - 3 Kommentare
2006-07-26 22:27
Brief an meine liebste Freundin ach süße, ist ja echt ne ehre, dass du mich, die beziehungsexpertin in deine probleme mit einbeziehst *g*. ne quark, höre dir gerne zu und verstehe dich auch leider viel zu gut. es ärgert einen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Love84 (DE) - Kommentieren

<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 -

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 209
Views 85526