Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-04-01 22:27
Wochenende
Wochenende bei Matthias am Krankenbett verbracht...Er sieht aus wie ein Monster, hat keine Hand, die er benutzen könnte und ist alles in allem ziemlich hilflos. Ich habe ihn schön verwöhnt...Alles mitgebracht, was er sich gewünscht hat und ich war ein wenig glücklich, dass ich mir endlich klar bin, was ich will...Anfangs dachte ich noch, bestimmt ist es diese extreme Situation, die diese extremen Emotionen hervorgerufen hat, aber ich muss feststellen, dass es nicht so ist.
Ausgegangen ist der ganze Beziehungs- und Nicht-mehr-Beziehungstress ja von meinem extremen Drang, all das nachzuholen, was ich nach eigener Auffassung verpasst habe...In der Zeit, in der ich nun meine "Freiheit" austesten konnte habe ich gemerkt, dass mich Matthias und die Beziehung doch sehr bereichert haben...und wenn man das ganze abwägt macht es doch mehr Sinn mit dem Menschen den man liebt, dem man grenzenlos vertraut, mit dem man seit ewigen Zeiten zusammen ist eine Beziehung zu führen.
Ich habe Daniel einfach alles "ewigen Traumtyp" at acta gelegt und hoffe, dass das auch so bleibt. Andre habe ich gesagt, was Sache ist (mehr oder weniger erfolgreich) und nun werde ich mich gemeinsam mit dem hoffentlich bald genessen Matthias auf eine gemeinsame Zukunft freuen....

Und jetzt noch, weil ich sonst nichts zu tun habe:

LEBENSVERHÄLTNISSE?

2. WELCHES BUCH LIEST DU GERADE?
Das Tatoo

3. WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD
Mein Mousepad ist eine Frauenzeitschrift

4. DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER REAL)?
SIMS 2, PC-Kaiser

5. DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT / -ZEITUNG?
Welt der Wunder, Focus, alle möglichen Frauenzeitschriften, Regionale Tageszeitung

6. LIEBLINGSGERÄUSCH?
hab ich keins

7. AN WAS / WEN DENKST DU ALS ERSTES, WENN DU MORGENS AUFWACHST?
"Paar Minütchen haste noch"

8. DEINE LIEBLINGSFARBE?
rosa, pink, schwarz (wenn man es als Farbe zählt)

9. WIE OFT LÄSST DU DAS TELEFON KLINGELN, BEVOR DU RANGEHST?
kommt immer drauf an, wer anruft

10. WIE WÜRDEST DU DEIN ZUKÜNFTIGES KIND NENNEN?
Emma-Julie, Laura-Sophie (wollte eigentlich ne Stella-Sophie)

11. WAS IST DIR AM WICHTIGSTEN IM LEBEN?
Freundschaft, Liebe

12. DEIN LIEBLINGSESSEN
Spinatlasagne

13. DU HAST DIE WAHL: SCHOKO- ODER VANILLEEIS?
Schoko

14. FÄHRST DU GERNE SCHNELL?
Ja

15. SCHLÄFT EIN STOFFTIER IN DEINEM BETT?
eins???

16. MACHEN DIR STÜRME ANGST ODER FINDEST DU SIE COOL?
eher Angst

17. WAS FÜR EINE MARKE WAR UND WELCHE FARBE HATTE DAS ERSTE EIGENE AUTO, DAS DU HATTEST?
ein Schwarzer Ford

18. WENN DU IRGENDEINE LEBENDE ODER SCHON VERSTORBENE PERSON TREFFEN KÖNNTEST, WER WÜRDE DAS SEIN?
Ghandi, Arne Friedrich, Fredi Bobic,Daniel, mein bester Freund

19. LIEBLINGSGETRÄNK (ALKOHOLISCH ODER ANTI-ALKOHOLISCH)?
Sekt-Orange

20. WENN DU IRGENDEINEN JOB AUF DER WELT MACHEN KÖNNTEST, WAS WÄRE DAS FÜR EINER?
genau den, den ich mache

21. WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE TÖNEN/FÄRBEN KÖNNTEST, WAS WÄRE DAS FÜR EINE?
find es eigentlich gut so

22.WARST DU JEMALS RICHTIG VERLIEBT?
oh ja

23. IST DAS GLAS HALB LEER ODER HALB VOLL?
je nach Getränk

24. DEINE LIEBLINGSFILME SIND?
richtig schön

25. WAS BEFINDET SICH UNTER DEINEM BETT?
ich wills gar nicht wissen

27. LIEBLINGSZAHLEN?
23

28. LIEBLINGSSPORTART?
Fußball

29. SAG IRGENDWAS (EVTL. NETTES) ÜBER DIE PERSON VON DER DU DIESE UMFRAGE ERHALTEN HAST!

30. WELCHER DEINER ONLINE-FREUNDE STEHT DIR AM NÄCHSTEN?
????

31. HAST DU MAL WAS VERBOTENES GETAN?
Wer nicht???

32. MUSSTEST DU ÜBER DIE FRAGEN LANGE NACHDENKEN?
Nein

33. WIE SPÄT IST ES?
Zeit für ins Bett

34. WIE LAUTET DEIN NAME, WIE ER AUF DER GEBURTSURKUNDE STEHT?
N......

35. WELCHE SPITZNAMEN HAST DU?
eigentlich keinen

36. MAL EHRLICH, WIE VIELE KERZEN WERDEN DIESES JAHR AUF DEINER TORTE SEIN?
welche Torte???

37.WANN IST/WAR DER TAG AN DEM DU SIE FÜR GEWÖHNLICH AUSPUSTEST?
Im Sommer

38. HAST DU HAUSTIERE?
ne

39.HAST DU EIN LIEBLINGSTIER?
Zieglein, Schweinchen

40.FARBE DEINER AUGEN?
blau

41.UND DEINE HAARFARBE?
Blond

42.BIST DU GEPIERCT?


43. HAST DU EIN TATTOO?


44. WIE SEHR LIEBST DU DEINEN JOB?
sooooooooooo sehr

45. DEIN GEBURTSORT?
kennt eh kein Mensch

46. JETZIGER WOHNORT?
mal hier mal dort

47. WARST DU SCHON EINMAL IN DEN USA ODER AUSTRALIEN?
nein, trau mich nicht

3.. HAST DU JEMALS EINEN MENSCHEN SO SEHR GELIEBT, DASS ER DICH ZUM WEINEN BRACHTE?
Mehr als einmal

49. SCHON EINMAL EINEN AUTOUNFALL GEHABT?
nein

50.VIERTÜRIGES AUTO?
ja

51. DEIN LIEBSTES SALATDRESSING?
hä???

52. WIE IST DIE FARBE DEINER SOCKEN?
kommt drauf an

53. AN WELCHEM ORT MÖCHTEST DU EINMAL GEKÜSST WERDEN?
Weiß nicht

54. FERIENORT?
ich will soooo gerne nach Kroatien

55. LIEBLINGSTAG IN DER WOCHE?
Donnerstag

56. MOMENTANER LIEBLINGSSONG?
hab so viele

57. LIEBLINGS-TV-SERIE?
Desperate Housewifes

58. Welche ZAHNPASTA BENUTZT DU?
Die, die da ist

HAST DU EIN LIEBLINGSRESTAURANT?
Kennt eh keiner

60. HAST DU EINE LIEBLINGSBLUME?
Gerbera (?)

.DEIN LIEBSTES FASTFOOD RESTAURANT?
Nordsee

62. DEINE LIEBLINGSDISKOTHEK/KNEIPE?
kennt auch eh keiner

63. BIST DU MOMENTAN VERLIEBT ? (UND SEIT WANN)
Ewig und drei Tage schon

64. WO SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN?
wo???

65. IN WELCHEM GESCHÄFT WÜRDEST DU DEINE KREDITKARTE BIS AUF'S MAXIMUM AUSREIZEN?
Überall wo es Schuhe und Drogerieartikel gibt

66. WAS MACHST DU, WENN DU GELANGWEILT BIST?
was ich grade mache

67. WELCHE PHASEN SIND TYPISCH FÜR DICH?
nervöse, aggressivangehauchte Schreiphasen

68.WAS IST DAS SCHLIMMSTE, DAS DIR PASSIEREN KÖNNTE?
einen geliebten Menschen zu verlieren

71. WIE SPÄT IST ES JETZT?
immer noch Zeit für ins Bett

72. HAT ES DIR SPASS GEMACHT?
Naja, zumindest hat ich was zu tun....

Tags

Kommentare

15:17 02.04.2007
ich wünsche euch alles glück dieser welt und hoffe, dass du mit matthias deinen wahren traummann gefunden hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 02.04.2007
@julisengel: so genau kann man das nicht sagen...es war erst nur ne Pause, dann ne Trennung, dann wieder gut, dann wieder Pause, gesehen haben wir uns ja bis auf 2 Wochen trotzdem, es lief eigentlich wie in der Beziehung auch...War halt eher so für den Kopf die Trennung....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 02.04.2007
Schön das du nun wirklich weisst was du willst. Wie lange wart ihr nun eigentlich auseinander? GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 01.04.2007
*hm Wenn das so ist, hoffe ich, dass es von jetzt ab wenigstens etwas aufwärts geht... *euch alles Glück der Welt wünscht!! =)
*knuddler
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-01 22:27