Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-04-27 19:06
Endlich Wochenende
Mein Internet ist kaputt und deshalb konnte ich nicht online 8 Aber jetzt ja endlich wieder....
Erst mal danke für die lieben Kommtare...Ich habe mir jetzt wieder viele Gedanken gemacht und ich weiß, dass es stimmt...Ich sollte Abstand gewinnen und merken was ich will...Ich weiß, dass ich Matthias nur als Freund will, aber, ich wollte das eigentlich nicht hier schreiben, ich schulde im fast 800 Euro, die er mir beim Umzug geliehen hat und wenn ich mich definitv trenne, muss ich das Geld zurück geben...Ich weiß, es ist nicht fair, des Geldes wegen bei ihm zu blieben....Aber ich weiß nicht, wie ich das sonst schaffen soll....Ich grübbele Tag und Nacht darüber....Sebastian hat mich die Tage angerufen....Es ist blöd und ich denke, ich werde ihn streichen, weil es wirklich keinen Sinn macht....Vielleicht weiß er selber nicht so genau, wie er die Situation zwischen usn einschätzt....aber bei dem ganzen Chaos sollte nicht auch noch ein Mann mitmachen, der vergeben ist und den ich noch nicht mal richtig kenne....Ich werde mal abwarten....Ich fühle mich ja selber doof, wenn ich mich wied ein Teeni aufführe und nach fünf Jahren Beziehung sollte ich gemerkt haben, dass ich eigentlich viel reifer bin, als ich es mit 14 war....Mal abwarten...Danke noch mal für eure Denkanregungen....

Tags

Kommentare

11:03 28.04.2007
klar wäre es falsch nur des gelden wegen bei ihm zu bleiben, so viel steht schon mal fest. das mit der ratenzahlung finde ich persönlich auch ne gute idee, sollte es nun zu der trennung kommen. du musst dir halt echt eingestehen, was du willst. weil wenn es wirklich nur noch freundschaft ist, dann bringt eine beziehung ja nicht mehr wirklich viel.. war bei ner freundin von mir auch mal so, sie hat sich dann auch von ihrem freund getrennt. man belügt dabei ja nur alle und vorallem sich selbst! ich drück dir ganz fest die daumen, dass du eine lösung findest *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 27.04.2007
Ich hab mit meinem ex ne ratenzahlung abgemacht als ich mich getrennt habe von ihm...aber da hat er mir geld geschuldet und nicht ich ihm...aber er wird sicher so fair sein, meinst nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:25 27.04.2007
diese gefühle, sich zwischen zwei menschen zu entscheiden kenne ich!
ich hoffe, dass es dir bald besser geht! denk nicht zu viel nach...

mach dir ein schönes wochenende...
lieben gruß die dicke


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:46 27.04.2007
hmmm....das ist doof mit dem Geld....es ist aber besser wenn sich 22 Jährige wir 14 benehmen als andersrum...knuddler

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 27.04.2007
:/ Das ist schon sehr kompliziert!! *hm *dich ganz feste knuddlt!! *hm Und da gibt es keine Möglichkeit, sich zu trennen, ohne das Geld zu bezahlen?? :// Naja, manchmal benehmen wir uns eben auch als ältere Personen, die es eigentlich besser wissen sollten, wie kleine Teenies... *hust *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-27 19:06