Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-04-19 21:35
Allgemein
Wie lange schon ist es her, dass ein Mensch so nett und ehrlich zu mir war...okay, vielelicht ist es übertrieben...aber bezogen auf meine Liebschaften der letzten Monate ist Sebastian der Erste, der sich so sehr bemüht um Kontakt, der so nett ist und einfach das hält, was er verspricht, wenn er sagt er meldet sich...Er will sich mit mir treffen...Ich bin unsicher, weil er doch gesagt hat, dass er eine Freundin hat, ich mache sowas eigentlich nicht, männer mit Freundin sind tabu...Aber es ist ein so schönes Gefühl begehrt zu werden...Ich will es genießen, so lange es schön ist, weil ich weiß am Ende werde ich wieder das Kleine Mächen sein, dass da sitzt und weint....!!!

Tags

Kommentare

09:26 20.04.2007
Oh nein,nicht weinen.Wer weiß was alles noch passieren kann.Genieße es einfach in vollen Zügen.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 20.04.2007
genieß es! ist doch ein schönes gefühl! und mach dir jetzt noch keinen kopf darüber, was sein wird und dass du dann am ende wieder das kleine mädchen bist, das weint.. genieß es einfach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 19.04.2007
sollst du auch...du bist bestimmt eine Tolle Frau

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-19 21:35