Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-04-23 20:17
verwirrt - zur Abwechslung mal
Der gestrige Tag war so schön...Ich habe geschlagene 6 Stunden im Bistro gesessen und gequatscht...Von 4 bis 6 mit Marie, dann kam Maren, wir haben es geschafft uns mal wieder zu treffen, habe nichts gesagt, dass ich mich geärgert habe, weil es nicht nötig war und wir uns direkt wieder gut verstanden haben...Später kam noch mal Marie mit einer Freundin und wir haben über alte Zeiten und unsere wilden Partys von früher gesprochen...Einfach wunderschön....
Heute morgen habe ich noch mal mit Sebastian gesimst und er hat dann ganz nebenbei mal erwähnt, dass er eine siebenjährige Tochter hat...War ja erst bisjen schockiert, weil er ja gar nichts in die Richtung hat durchblicken lassen, aber finde es eigentlich ziemlich süß, weil er sich auch gut kümmert und war doch lieb, dass er ehrlich war...
Was mit seienr Freundin ist, schalt ich irgendwie nicht, weil er irgendwie das ganze Wochenende und die letzte Woche nicht bei ihr war...und er hatte ja eigentlich gesagt, dass er sich so sicher ist, dass er zu ihr gehört und nun will er sich aber unbedingt mit mir treffen und reden und näher kennenlernen....
Ich lass einfach alles auf mich zu kommen...VLG

Tags

Kommentare

13:44 24.04.2007
Na das muss ja wirklich schön gewesen sein! Und Seb. sammelt Pluspunkte für Ehrlichkeit. Ja einfach auf dich zukommen lassen ist wohl das beste. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 24.04.2007
Warte erstmal ab.Aber ich finde es auch sehr ehrlich von ihm das er dir das mit seiner Tochter gesagt hat.Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 24.04.2007
über alte Zeiten quatschen ist sowieso immer super. freut mich, dass du so nen schönen tag hattest! es geht einfach nichts über gute gespräche mit freundinnen! und mit sebastian würde ich es auch einfach mal auf dich zukommen lassen und schauen, wie sich das entwickelt. wahrscheinlich weiß er momentan doch nicht so sicher, ob er wirklich zu seiner freundin gehört?! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 24.04.2007
Oha, da bin ich aber mal gespannt, wie das weiter geht... ^^ Aber das ist wohl das Beste, einfach alles auf sich zukommen lassen, was bleibt einem sonst übrig?? oO *lg *knuddler Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 23.04.2007
Schön das du dich mal wieder mit Maren verabredet hast und so viel Spaß hattest. Ich hoffe, es spricht mehr für die Freundschaft als gegen. Ist doch nett, von ihm das er es dir erzählt hat. Das zeigt doch das er dich mag. Sonst hätte er es bestimmt verschwiegen.
Alles Love Sophie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-23 20:17