Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-06 19:13
Blöd
Soweit, dass sie mir das aus irgendnem bestimmten Grund verheimlicht hat, habe ich noch gar nicht gedacht...Maren ist in so Sachen sowieso was komisch...Ihr ist das nie so wichtig, irgendwas direkt los zu werden. Auch wenn sie jemand kennengelernt hat, ist sie da ganz ruhig...Sie hatte mir z.B. auch erst Fastnachtsdienstag von dem Typ erzählt, den sie Freitags kennengelernt hatte, obwohl wir ja zusammen dort waren und gemeinsam heim sind am nächsten Tag...Ich glaube noch nicht mal, dass sie mir das mit Daniel absichtlich verschwiegen hat, aber man sollte halt doch ab und zu mal seine Gehrinzellen einsetzen, dafür sind sie schließlich da...Man muss halt ab und zu mal weiter denken und mal überlegen, was bedeutet mein Handeln jetzt für jemand anderen...Ich weiß ja noch nicht mal, ob sie mit Daniel geredet hat oder ihn nur gesehen hat...Aber irgendwie ist das mit ihr sowieso nicht mehr so das Wahre...Seit sie mit Karinas Freund was hatte, haben wir uns irgendwie voneinander entfernt, war größtenteils daran liegt, dass Sharina ja ständig bei mir ist und die wiederum ist ja Karinas beste Freundin...Als wir Fastnacht in Köln waren, haben wir Maren und so auch schon gegen 12 verloren, die sind einfach gegangen als ich und Sharina auf Toilette waren, da hat sich um 18 Uhr gemeldet "wo seit ihr eigentlich?"...Naja, wie auch immer...
Mit Andre weiß ich im Moment nicht, er hat mich Samstag so genervt...Ich habe ihm das auch gesagt, aber er versteht das nicht...Habe ihm auch gesagt, dass es mir noch schwer fällt, so mit ihm weg zu gehen, weil ich das 5 Jahre lang nur mit Matthias gemacht habe, aber das kann er gar nicht begreifen...Er kann das nicht erfassen, dass ich so lange mit jemanden zusammen war, wie auch, vor 5 Jahren hatte er noch keine Ahnung von alldem...Naja, wie auch immer...

Tags

Kommentare

16:09 07.03.2007
man weiß nie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 06.03.2007
das glaube ich zwar weniger, weil sie sich ja da mit nem anderen typ treffen wollte...aber wer weiß...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 06.03.2007
das wäre natürlich die härte, wenn maren was mit daniel hatte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-06 19:13