Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-02-24 03:40
Zeit Hat vielleicht jemand einen konstruktiven Vorschlag für mich 1) Wie ich früher schlafen gehen kann 2) Wie ich früher aufstehen kann 3) Wie ich ganz schnell mal endlich meine Hausarbeit schreibe, die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2006-02-13 18:22
structureless lament ich weiß auch nicht, warum ich deprimiert bin. schlechtes gewissen ist ein sinnloses gefühl, sinnvoll wäre, einfach etwas zu tun, anstatt zu heulen, daß man nichts tut. aber ich hab das gefühl, daß ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 6 Kommentare
2006-01-31 22:20
bunt ich will hier sein, hier im weltnetz, und mich äußern, aber eigentlich horche ich nur auf antworten. alle sind mal wieder sehr aktiv, treffen hundert freunde, gehen auf tausend veranstaltungen. ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2006-01-30 15:53
schwärmen gewöhnlich schwärme ich im lj, da ist das normal, völlig unausgewogene begeisterung, die die ich so liebe. auch "fandom" genannt. aber keiner antwortet mir. :( manhwa, "i wish...", fürchterlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 6 Kommentare
2006-01-25 02:17
durchbruch endlich. endlich. meine geschichte geht weiter. ich hab es endlich geschafft. und das gibt mir so einen powerschub, daß ich keine angst davor habe, morgen zwei a.s. bücher lesen zu müssen (dürfen). ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 5 Kommentare
2006-01-23 21:47
schafe mein schaf hat sich gerade in ein ufo verwandelt. wollte ich nur mal gesagt haben. :) ------------------------------------------------- wenn ich schon dabei bin: ich habe tatsächlich da angerufen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 5 Kommentare
2006-01-23 01:35
jag und "melancholy" lese wieder alte einträge. rauche schon die zweite zigarette in wenigen tagen. der film "fremde haut" hat mich an menschen denken lassen, zu denen ich intensive beziehungen hatte, die mit erotik zu ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 5 Kommentare
2006-01-22 17:14
Praxis [nicht 9] Ich schaue in mein diary und sehe, wie lange ich nichts geschrieben habe - nun, ich habe geschrieben, an anderen Orten, unfertig, wirr, obsessiv, wie es mir ging, das getraute ich mich viellleicht nicht, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2006-01-22 02:58
(2) raona: an sich hätte ich auch mit dir reden können, darius. wir beide haben zur zeit viel gemeinsam. darius: nur, daß ich dir nicht helfen kann, deine probleme zu lösen. ich wäre der letzte. raona: ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 6 Kommentare
2006-01-22 02:54
selbstinterview (1) it is night all of a sudden, happened without me noticing it. ..... embrace: a figure of thought that tries to make me sleep their hands are changing as I skip vessels down on concrete roads moon and ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 133344