Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-01-25 02:17
durchbruch
endlich. endlich.
meine geschichte geht weiter. ich hab es endlich geschafft.

und das gibt mir so einen powerschub, daß ich keine angst davor habe, morgen zwei a.s. bücher lesen zu müssen (dürfen).
es ist, ja, vielleicht übertreibe ich, aber es ist ehrlich so, als ob ich endlich wieder richtig luft bekommen könnte, nach zeiten im smog.

current music: bob dylan, love sick
current mood: oh götter. so erleichtert.

ps: dieser eintrag ist lore gewidmet. du hattest recht, es funktioniert.

Tags

Kommentare


unbekannt
17:41 27.01.2006

meine liebe, ich werde heute abend nochmal versuchen, Dich anzurufen (BILDET BANDEN!!) :)
schön, dass Deine geschichte weitergeht *freu* da hab ich auf dem sofa ja wieder was zu tun, jetzt, wo mein krimi aus ist.
freut mich übrigens, dass Dir meine analyse gefällt
ich wollte noch irgendwas...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:53 27.01.2006
auch von mir herzlichen glückwunsch :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:40 25.01.2006
Auch von mir Glückwunsch. Und krasses Hintergrundbild. Gefällt mir....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:59 25.01.2006
Gratulation!
Ich wünsche Dir, daß Dir die frische Luft noch lange erhalten bleibt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 25.01.2006
wunderbar :) auch mir geht es heute sehr gut, fühle mich wie aus dem winterschlaf erwacht. werde die energie nutzen um meine wohnung tutti completi zu putzen. das ist toll, dass mit dir! ich bin gespannt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 02:17