Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-01-22 02:58
(2)
raona: an sich hätte ich auch mit dir reden können, darius. wir beide haben zur zeit viel gemeinsam.
darius: nur, daß ich dir nicht helfen kann, deine probleme zu lösen. ich wäre der letzte.
raona: daß du dich auf dieser ansicht so festgeritten hast.
darius: was erwartest du?
raona: nichts. nichts. ich brauche dich so,
darius: also bist du es doch, die mich an meine verhaltensweisen fesselt.
raona: nicht ganz. es hat immer auch welche gegeben, die sich ihren geistigen schöpferinnen entzogen haben. du willst doch -
darius: hast du irgendwas gesagt?
raona: also letztlich stimmt es aber gar nicht, daß du mir nicht helfen könntest. du hast immerhin ein buch zu ende geschrieben.
darius: ja
raona: und mir geht es vielleicht besser als dir, aber vorzuweisen habe ich nichts.
darius: ich nehme deine variante, wenn du meine nimmst.

Tags

Kommentare

20:25 23.01.2006
@ lore: ich muß ein bißchen lachen, ehrlich gesagt... ;) sorry.
nein, darius ist eins meiner alter egos, mit ihm habe ich gerade realtiv viel gemeinsam, aber er ist definitiv unglücklicher als ich und ziemlich inkompetent dabei, mit gefühlen umzugehen, wenn auch nicht mit worten.

(mit ihm zusammen sein wäre echt übel, er wäre in etwa der furchtbarste freund, den frau sich vorstellen kann ;))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 23.01.2006
ein sehr schönes gespräch von zwei menschen, die mit der sprache umgehen können ist darius dein freund? irgendwie scheint bei uns was gleich zu laufen... mir kam das mit leipzig schon so komisch vor...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 22.01.2006
wow :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 22.01.2006
@ Silvanus: ja, mach das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:25 22.01.2006
Hochspannend. Ein Kompliment auch von mir!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 22.01.2006
Das sollte ich höchstwahrscheinlich auch mal angehen. Kompliment!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-22 02:58