Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-01-04 17:21
freizeit
alles ist ruhig hier, aber das heißt ja nicht, daß ich deshalb ständig den mund halten muß.

die meisten dinge, über die ich derzeit so rede, haben wenig mit edler reflexion zu tun und interessieren nur freaks wie mich. tja nun.

vielleicht sollte ich die nächste gelegenheit wahrnehmen, etwas zu schreiben, zum beispiel nach meinem nächsten literaturtheorieseminar, danach fühle ich mich immer sehr mit gedanken überladen.

aber mein layout paßt mir net, und das schreckt mich irgendwie ab, ich habe aber auch keine bessere idee, die funktioniert.

Tags

Kommentare

00:15 06.01.2006
@moritours: was ist der herrngartenteich? und vor allem - wo?
ja, häßlich ist das layout nicht, aber es ist so unbunt, um nicht zu sagen: grau. und das ist im winter echt schon genug.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 04.01.2006
Schönes Bild, meine Liebe. Silvester war ganz in Ordnung, ich bin ja kein Totalverweigerer... Hatte auch eine wilde Zeit die letzten vier Tage. Später mehr dazu, ich brauch erst noch ein paar Bilder ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 04.01.2006
so isses, loewin ! layout schreckt mich übrigens gar nicht ab.
übrigens - ist das auf dem pic der "herrngartenteich" ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 17:21