Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-01-31 22:20
bunt
ich will hier sein, hier im weltnetz, und mich äußern, aber eigentlich horche ich nur auf antworten.
alle sind mal wieder sehr aktiv, treffen hundert freunde, gehen auf tausend veranstaltungen. ich fühle mich völlig ausgelastet mit aufgaben, die ich doch nicht bewältige: lernen. lesen. schreiben.
und es gibt ein paar menschen, denen ich mich widmen will, weil sie mir wichtig sind, das kostet schon genug aufwand, die zeit reicht gar nicht für alle.
ich habe auch nicht wirklich ein verstärktes bedürfnis, ständig unterwegs zu sein, eher eins nach ruhe, nachdenken, kultur, wärme.

irgendwas in mir behauptet, das sei der falsche weg. vor allem wäre es uncool.
?

kulturell fühle ich mich bunt. ich glaube, daß ich sehr viele einflüsse in mich aufnehme, auch ohne unterwegs zu sein, und meinen horizont stetig erweitere.

aber früher, bilde ich mir ein, war mir mal klarer, was gut für mich ist, die mischung möglicher betätigungen war eine ausgewogenere. und das hat - vielleicht - die selbstdisziplin erleichtert.
wer weiß. interpretation.

current mood: generell ruhig. begeistert (von der musik). fragend (who are you? what do you want? how to achieve it?)
current music: mucc, mikan no kaiga

Tags

Kommentare

18:28 13.02.2006
@irgendjemand : ja, durchaus - aber ich bezweifle, ob das
die richtige sichtweise ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:42 08.02.2006
http://www.ekato.com.cn/
http://www.ekato.com.cn/
http://www.ekato.com.cn/
http://www.lsim-export.de/
http://www.lsim-export.de/
http://www.waihuan.com/
http://www.waihuan.com/


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 01.02.2006
achja... - kenne ich gut, deine ersten drei absätze...
gottseidank war mir aber früher auch nichts klarer
- also fällt retrospektion aus -
und was selbstdisziplin ist, wusste ich noch nie....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-31 22:20