Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-11-10 22:46
peng! die blase ist geplatzt. leipzig explodiert, stülpt sich um und die fetzen zeigen mir ihr inneres so kann es also sein. mehr als streifzüge durch imaginäre stadtlandschaften (semja) interessiert mich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2006-11-07 01:44
Bitte um Inspiration So, ehrlich gesagt wollte ich das hier in mein lj und in eine entsprechende Community posten, aber da das liebe lj heute so gar nicht will (Grrrr...), bitte ich euch stattdessen um HIlfe. Wenn's euch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2006-11-06 02:54
Samhain Ich hinke etwa 6000 Wörter hinterher. Warum es sich gelohnt hat. ---- weil ich in eine andere welt gegangen bin, auf mehrere arten. ins dunkel. zur sonne. ans feuer. auf die reise. und weil die welten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-11-01 02:19
NaNoWriMo And so it begins.
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2006-10-27 21:57
patterns. I love patterns. Alltagskrempel Jetzt such ich wirklich nach Praktikumsmöglichkeiten. Was doch so geht, wenn der Druck hoch genug ist und man andere Verpflichtungen hat, denen man ausweichen will. Was die Hausarbeit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-10-23 19:04
erklärung von innen haben normale menschen komische zustände? (gibt es normale menschen?) wenn ich über meine komischen zustände schreibe, sagt man mir gewöhnlich, ich solle mich in die realität scheren und mich nicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-10-10 01:16
form over substance a smoke line 307 godsblessed cycles how can it ever turn the face into limbs moving
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2006-10-08 21:39
update aus wochenendeland an sich ist es ja gerade egal, ob we ist, ich könnte trotzdem arbeiten. ich schreibe eine hausarbeit, eine richtig interessante, die sogar was werden könnte. sonst ist auch alles soweit okay. ich habe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 4 Kommentare
2006-09-28 17:34
vorkommnisse; erreichtes. Ich habe mich zur Prüfung angemeldet. Viele schöne Themen, mit denen ich mich beschäftigen kann. Und S. getroffen beim Prüfungsamt, die mich immer daran erinnert, daß man wirklich Dinge machen kann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-09-22 21:22
Mutkrempel weil das mit dem kommentare schreiben ja doch gar nicht so leicht ist. mögt ihr normalerweise kommentare, auch wenn sie von menschen kommen, die ihr - nicht kennt (oder) - nur flüchtig kennt, privat. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 132456