Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-20 19:18
ici Ich habe mir zwei grüne Hosen gekauft (die eine ist glaub ich die gleiche wie Deine, Silvanus. :)), und bis jetzt wurde ich noch nicht gefressen, sondern hab zwei Scheine abgeholt. Alles nicht so böse, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-09-19 14:19
bald fährt der Zug. Also heute fahre ich dann heim, was immer das heißen soll, aber es deprimiert mich nicht mehr ganz so sehr. Der Prüfungsanmeldungsblödsinn wird machbar sein, und ich erinnere mich dunkel, auch irgendwann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2006-09-18 15:13
gestern abend ich bin in s. und habe ein paarmal im kopf diesen eintrag verfaßt. warum es mir hier so gut geht. mir fielen einige gründe ein, wie der, daß meine wurzeln in dieser gegend sind und (so hat das silvanus ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2006-08-30 15:25
Ergänzung. Paradoxien. Oh, und was mir noch aufgefallen ist, im Gespräch mit einer Freundin, in Bezug auf "viele und wenige Kommentare" und wie ich mich dazu verhalte. Ich wünsche mir immer, ganz ganz viel Resonanz auf meine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2006-08-29 16:18
Warum (nicht) hier und wo dann und... .... ich bin vielleicht keine gute blogschreiberin. zu inkonsequent und wankelmütig, zu wenig "verläßlich" und zu ichbezogen (auf eine art, mit der die allgemeinheit nichts anzufangen weiß). aber ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2006-08-11 17:35
Was lange währt... Ob es gut geworden ist, müssen natürlich meine LeserInnen entscheiden, aber ich persönlich bin zufrieden. Ja, ich hab diese Story beendet, die ich letzten Sommer begonnen habe. Das erste Mal, daß ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-08-08 19:16
back from W:O:A. So, seit Sonntag bin ich glücklich zurück vom WACKEN OPEN AIR. Ja, ich war auf dem W:O:A. Ich wollte auch vorher einen Eintrag darüber schreiben, und über den schönen Tag, den ich am Dienstag hatte, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 4 Kommentare
2006-07-15 02:56
Deadly Dream Fiction is eating me up AGAIN. Don't get me wrong, it's nice, having real feelings and all, but this happens far too often and sometimes I wonder if I'm just going to break apart because I can't stand ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-07-11 01:50
dissolved i think it is trickling under my skin now, being in the middle of something and end and beginning of course, and time still is no limited line but spiral moves. light textures on real sky. how can they ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-07-09 01:09
4 Tore für mich :) [x-posted to lj] Jetzt sind wir eigentlich doch irgendwie Weltmeister geworden. Deutschland und Portugal haben sich eins der schönsten, aktivsten Spiele seit Beginn der KO-Runde geliefert, und endlich, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 132913