Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-26 22:17
xxxx Oh, ich war bestimmt zwei Tage fast total offline und hab keine Ahnung, was bei euch allen so los ist. Globale Entschuldigung (für nur eingebildet vorhandene Schuld ;)). Ja, was tu ich? Mit tollen Menschen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-03-21 08:31
Morgen Ich hatte fast vergessen, wie schön der Morgen sein kann. Und das obwohl kühl und naß, aber ich mag ihn so am liebsten. Ob ich früh aufgestanden bin? Näh! Nachteule. Konnte nicht schlafen, begründeterweise, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2006-03-20 23:01
Briefwechsel, gestern (übrigens ohne code). lieber freund. ich bin so weit von meinen wurzeln entfernt (und das hier am ort meiner kindheit), daß ich an der aussagelosigkeit ersticken könnte, die in mir gewachsen ist. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2006-03-10 02:10
Verschiedene Aktualitäten und Stimmunge Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. Nach dem Kinofilm heute so, wie ich mich oft nach guten Filmen fühle, unbeschreibbar, siehe letzter Eintrag. Und dann habe ich alte Briefe gelesen. Ich habe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 5 Kommentare
2006-03-10 01:39
code d dieses ekelhafte versagen von sprache, wenn es zu bestimmten sachverhalten kommt. in meiner kehle macht es sich breit wie ein monster und muß ausgekotzt werden, aber das schmerzt und daher würge ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-03-05 01:44
end of an era ... I'm getting used to writing things in english again and of course it's possible some people start to ignore me because of that, but, well, do as you like. ;) I'm feeling quite good except i'm wondering ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2006-02-28 02:24
wissenschaftliche hilfe gesucht Kann mir mal jemand, der sich mit Wissenschaft auskennt, sagen, ob ich, wenn ich in meiner Arbeit die Meinung eines Autors wiedergebe, dann auch immer dazuschreiben muß, auf wen sich dieser Forscher ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2006-02-25 01:40
automatic text 2 there are still some words i would like to say i remember. all of it. shiny bright waving memory. a train taking me from the forest's edge to the river letters vanishing in her old cupbord i find rotting ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2006-02-25 01:37
automatic text instruction manual: speak each word as if it had a meaning for itself do not listen to anything but your tone of voice. your head is losing it's substance. correlations are easily torn asunder -- -- ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-02-24 03:53
sprechen geschrieben im September 05 ---------------------------------------- sprechen über land über telefonleitungen atemnuancen i don’t tell you anything you need to know but yes we touch we touch so ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 133350