Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-03-26 22:17
xxxx
Oh, ich war bestimmt zwei Tage fast total offline und hab keine Ahnung, was bei euch allen so los ist.
Globale Entschuldigung (für nur eingebildet vorhandene Schuld ;)).

Ja, was tu ich?
Mit tollen Menschen rumhängen, dazu gehören Marcian, Oponn, meine Oma und der Rest der Familie, Eis essen und eine Menge anderes Zeug in Restaurants ohne eigenes Geld auszugeben, keine zweite Hausarbeit schreiben (aber bald), lesen (echte Bücher, aus Papier, krasse Sache), komische Geschichten ausdenken,...

Jetzt hab ich keine Zeit mehr. Realität wartet. ;)

Alles Liebe für euch.
Loewin

Tags

Kommentare

00:34 27.03.2006
tolle zeit mit tollen menschen ! ! ! gehts besser ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-26 22:17