Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-03-31 21:43
blah ich warte eigentlich nur auf meine betaleserin, aber das kann nicht der grund sein. ich weiß immer nur dann, was der grund ist, wenn ich einen film gesehen oder eine geschichte gelesen habe, sonst nicht. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 5 Kommentare
2007-03-28 17:35
Hallo? ... Sowas, zwei Monate nicht hier gewesen... Ich habe auch wirklich etwa anderthalb Monate keine Einträge hier gelesen und bin überhaupt nicht auf dem Laufenden. Warum weiß ich nicht so genau. Ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 4 Kommentare
2007-01-21 01:49
Nacht Jetzt wollte ich so einen schönen intellektuellen Eintrag schreiben über politisch sein auf verschiedene Art und Weise, aber die Müdigkeit schlägt mit Karacho zu und ich schaff es nicht mehr. Heute ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 7 Kommentare
2007-01-19 23:31
Ordnen und fließen lassen Womit ich mich so sehr beschäftige dieser Tage ist aus unerfindlichen Gründen das Ordnen. Ich scheine gut darin zu sein. Und es macht mir auch noch Spaß. In meiner Wohnung ist es nicht ordentlich. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 4 Kommentare
2007-01-13 01:27
was da mit der drei war. und heute. eins von vielen möglichen anstehenden themen. randomauswahl. start. ---------- warum ich auf einmal doch nicht mehr mit der drei auf kriegsfuß stehe. (nein, nicht mit der enneagramm-drei ;)). ich erinnere ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 7 Kommentare
2007-01-11 01:29
schon wieder (nachtrag) Übrigens denke ich auch darüber nach, wo zur Hölle ich eigentlich über Sex schreiben soll. Ich bin sowieso nicht besonders exhibitionistisch, und in all den öffentlichen Blogs lesen zudem die Leute ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 4 Kommentare
2007-01-10 22:56
zurück. mit metagerümpel. so bin ich also über einen monat ferngeblieben. hat dies hier zu hohe ansprüche an mich und meine kreativität gestellt? da sagt man den leuten, man hat das dieses blog, ja genau, das ist mein hauptblog, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-11-25 17:51
"killerspiele" etc. dies sollte die antwort auf http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=10370&textid=312988 von moritours werden, der ein szenario entworfen hat, das dem verbot von "killerspielen" etc. folgen könnte. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 12 Kommentare
2006-11-23 15:06
müde ich wollte eigentlich über Agalloch schreiben, oder vielleicht noch über den Dritten Ort oder über Semja in Flammen und was meine Charaktere so von sich geben, aber ich bin müde, müde... obwohl ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2006-11-20 02:59
aus der novemberautorInnenblase: zwischenstand mein text - mein http://www.nanowrimo.org-text natürlich - ist ganz spirituell unspirituell. keiner der hauptcharaktere empfindet sich als irgendwie gläubig, aber trotzdem sind sie es, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 132910