Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Loewin
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-05 23:40
PÖH! Echt mal, jetzt! Pöh, Portugal auch noch raus... ich hab keine Lust mehr. Ein Glück ist es bald vorbei. *piens* Alla jo, bis zum Sonntag spätestens werd ich mich wieder eingekriegt haben, das wird bestimmt ein klasse ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-07-05 17:15
Zwischenstand Ich bin ein bißchen getröstet, jetzt, nachdem ich vor meinem Seminar mit einer Kommilitonin über das tragische Ereignis gestern ;) geredet habe. Durch meinen Kopf purzeln mal wieder hundert Schreibideen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2006-07-05 02:13
Trauer Das hier steht in meinem lj: Liebe deutsche Mannschaft, Wie viele - vor allem viele Deutsche - hab ich nie groß etwas mit Nationen anfangen können; mit Fußball dafür schon, und ich beneidete Fans ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 1 Kommentar
2006-06-29 20:40
identitäten. mal wieder. jetzt bin ich wieder ganz ruhig und kreativ. das zeigt, daß wut gut ist, reinigend, und sie fühlte sich auch wirklich irgendwie gut an, bis darauf, das niemand da war, den ich hätte verprügeln können. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare
2006-06-11 16:40
warum weg? ;) WM! WM! WM! WM! WM! (usw.) Also braucht niemand fragen, wo ich bin. Ich bin in LE, und da ist heute so ziemlich alles orange. A propos, Serbien-Montenegro könnte langsam mal ein Tor schießen! Selbst ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - Kommentieren
2006-06-05 23:57
fängt erst an das war es also diesmal aber es fängt erst an. --------------------- das ist vom boden der stadt aus mein wunsch daß es wieder von den wurzeln bis zu den berggipfeln neu beginnt und so kann endlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2006-06-01 01:20
... Juni. der tag könnte noch etwas länger sein, denke ich. vielleicht schlaf ich nicht und trinke stattdessen und räume kleider. leider sind alle projekte, die ich so mache, damit sich etwas bewegt, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2006-05-31 20:51
Magierphilosophie Immerhin hat Lugh mich an der Nase gekitzelt und mir ein Lächeln geschenkt, wunderbar an einem Tag wie diesem (könnte glatt richtig gläubig werden). Jetzt sind wieder die Tage, an denen die alten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2006-05-31 18:14
Umweg Diesmal bin ich wirklich nicht selbst schuld, daß meine Pläne sich in Luft auflösen. Ich fand, daß ich es brauche, hier rauszukommen, auf Abstand zu gehen, allein irgendwo in der Fremde zu sein und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 2 Kommentare
2006-05-30 21:45
neuer Titel Que quieres en la vida? Denn darum geht es doch. Und außerdem ist es ein Zitat, das auch noch eine Antwort hat, und genau die könnte ich ebenfalls geben. Die theoretische Antwort auf die Frage entspricht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Loewin (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (17) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 133180